Physische Navigationstaste sperren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
363
Hallo zusammen :1f44b:

Ich habe ein Huawei P20, welches ja am unteren Bildschirmrand eine physische Taste hat, die man antippen kann. Gleichzeitig dient sie ja auch als Fingerabdrucksensor.

Meine Frage ist nun, ob man diese Taste deaktivieren/sperren kann, ohne den Fingerabdrucksensor zu deaktivieren?

Wenn ich jetzt beispielsweise YouTube im Querformat schaue, komme ich immer auf diese Taste und ich werde auf den Home-Bildschirm geführt. Ich verwende die Taste ausschließlich als Fingerabdrucksensor, aber nicht als Navigationstasten, da ich die 3-Tasten-Navigation im Bildschirm aktiviert habe.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank!
Liebe Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Empfohlene Antwort(en)
Hi David, :1f44b:

leider nein, mir ist kein Weg bekannt. Außer du benutzt die Gesten anstelle der 3-Tasten-Navigation, denn einzig bei der dient der FPS auch nur zum Entsperren des Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und DavidLacht
Alle Antworten (1)
Hi David, :1f44b:

leider nein, mir ist kein Weg bekannt. Außer du benutzt die Gesten anstelle der 3-Tasten-Navigation, denn einzig bei der dient der FPS auch nur zum Entsperren des Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und DavidLacht
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
395
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
385
Julian23
Julian23
M
Antworten
2
Aufrufe
461
martinus
M
Zurück
Oben Unten