Picasa Webalben mit G1 anschauen ...

H

hardcorechef

Neues Mitglied
6
Hi,

mal eine Bescheidene Frage gibt es nicht die Möglichkeit seine Picasa - Webalben mit einem Knopfdruck auf dem G1 aufzurufen so wie ich meine Gogglemails oder Kontakte öffne .....?
 
Es gibt Apps mit denen du deinen Picasa Account verwalten kannst.
 
enjoy_android schrieb:
Es gibt Apps mit denen du deinen Picasa Account verwalten kannst.


meinst Du vielleicht "Picasa Uploader" ? den habe ich auch schon im Android Market gesehen aber wie der Name schon sagt kann mann damit nicht nur Bilder in seinen Picasa Account hochladen ? oder kann mann die damit auch ansehen ? oder gibt es eine bessere Anwendung .... über einen Tipp wäre ich sehr dankbar .... und dann noch mal eine ganz allgemeine Frage zu der ganzen Software aus dem Android Market wie ist es wenn man Viel Software Installiert und wieder deinstalliert bleiben da ähnlich wie bei Windows Reste im Speicher oder Registrierung und wird das G1 dadurch irgendwann langsamer oder ist das beim G1 kein Thema weil es anders aufgebaut ist ..... denke mal diese Frage wird auch sehr viele andere User interessieren ;-)
 
Es bleiben keine Reste vorhanden. Wenn du die Anwendung deinstallierst ist sie vollständig weg.

Zu den Picasa Apps kann ich nicht viel sagen, da ich kein Picasa nutze, aber ich habe schon Anwendungen gesehen mit denen man Picasa komplett verwalten konnte.

Update: Pictorial heisst die Anwendung
 
enjoy_android schrieb:
Es bleiben keine Reste vorhanden. Wenn du die Anwendung deinstallierst ist sie vollständig weg.

Zu den Picasa Apps kann ich nicht viel sagen, da ich kein Picasa nutze, aber ich habe schon Anwendungen gesehen mit denen man Picasa komplett verwalten konnte.

Update: Pictorial heisst die Anwendung


ok vielen lieben dank für die Schnelle Antwort dann werde ich mir mal das "Pictorial" ansehen ;-)
 
so habe mir mal eben das "Pictorial" installiert, funktioniert auch so weit super nur finde ich in den Einstellungen keine Option die Bilder im Vollbildmodus anzusehen ... ? ist es wirklich nicht möglich mit Pictorial seine Bilder im Vollbildmodus zu betrachten ... ? wer kann helfen .....
 
Saugeile Anwendung!
Aber das mit dem Vollbild scheint noch nicht zu gehen.
 
Hallo an alle ich habe da mal noch eine Frage die hier (glaube ich) noch nicht im Forum beantwortet wurde ... ich würde mir gerne Bilder die mit der G1 Cam oder einer anderen Cam gemacht und dann auf die SD-Karte geschoben wurden im Vollbildmodus anschauen und durch ein finger stich weiterblättern im Vollbildmodus so wie das auch bei Iphone 3G geht gibt es da nicht eine Software die das kann ....?
 
Aus der Camera App kannst Du übers Menü "Pictures" oder "Bilder" aufrufen, da sieht man die Bilder im Fastvollbildmodus, und durch klicken kann man auch.
 
... und wenn man in den Diashowmodus geht, wird daraus auch ein Vollvollbildmodus.

Aber ehrlich? Ich hätt mir auch schon gewünscht, dass man im Diashowmodus weiterzappen kann, ohne den Modus zu verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: uptown
enjoy_android schrieb:
Zu den Picasa Apps kann ich nicht viel sagen, da ich kein Picasa nutze, aber ich habe schon Anwendungen gesehen mit denen man Picasa komplett verwalten konnte.

Update: Pictorial heisst die Anwendung

Hallo,

weiss jemand, wo ich das finden kann? Im Market ist es nicht?!

Suche eine App mit der man Picasa auf dem G1 auch anschauen kann, nicht via Browser?!

Wäre klasse!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten