Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht? Ist doch sonst tote Hose hier und es soll ja auch nicht in eine endlose Diskussion ausarten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@PurpleHaze
Ich bin Zufrieden nur habe ich das Ding am Wochenende gebrickt. Konnte es aber wieder zum Leben erwecken und habe jetzt ein paar Fehler und irgendwie sind die nicht zu beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Lopan
Jetzt übertreib mal nicht. Findet es ihr nicht langsam lächerlich hier andere laufend zu belehren was sie tun und zu lassen haben?
Es ist ein Plauder Thread da kann man sich auch mal darüber austauschen.
Oder bist du jetzt der neue Forenpolizist?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, omah, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Ahh, ok. Dann sorry, den Thread hab ich nicht gesehen.

@M--G, dann schreiben wir dort weiter, er hat ja "leider" recht. Obwohl ich hier tatsächlich jetzt keine Diskussion anzetteln wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan und M--G
@PurpleHaze
Ist eh besser. Bevor ich wieder was sage was ich bereue. Weiß schon warum ich kaum noch in der Plauderecke bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, omah, butzerl und eine weitere Person
Dann weiterhin den Herren einen angenehmen Abend :]:1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Der ist jetzt eh schon im Eimer.
@PurpleHaze
Kannst auch gerne PN schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, butzerl und eine weitere Person
@PurpleHaze
Mach das, ist besser
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
Nicht aufregen, nur wundern. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, omah und eine weitere Person
@Sarkastikerin
Wunschkonzert:2753::2753::2753:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Madame aus "Bayern" hat wohl ihre weiteren Accounts vergessen, um hier das Statement zu untermauern ? :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Manchmal, manchmal aber auch nicht....:smile: @derthüringer
[doublepost=1567529378,1567529098][/doublepost]@Lopan , jedes Mal dieselbe Leier, wird das nicht langweilig?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Master SeCo und M--G
Es gibt Menschen die seitenweise schreiben.....ohne etwas zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Immer dieses Gestichel...., es gibt Tage, da nervt mich das bissel. :angry:
Heute aber nicht. :smile:
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und omah
Lopan schrieb:
Der Router muss von außen erreichbar sein (DDNS), dann müssen für den NAS Server die Portfreigaben im Router hinterlegt werden.

Im NAS Server muss die interne Firewall entsprechend konfiguriert werden.
Habe es tatsächlich geschafft via Foldersync eine syncronisierung zu schaffen.
Mein Fehler/Problem war/ist, dass die Weiterleitung von http auf https zwar in der Syno eingerichtet ist, dies aber zumindest mit der App Foldersync bei mir nicht funktioniert.
Nachdem ich bei Server dann ein https davor gesetzt habe passt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Lopan
Klasse :1f44b::1f44c::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Schatzi
M--G schrieb:
Der ist jetzt eh schon im Eimer.
Sarkastikerin schrieb:
Immer dieses Gestichel


Vielleicht seid Ihr beide ja Opfer der berühmten "asiatischen Gelassenheit" geworden, die sich so manche Leute hier für sich selbst so gern beanspruchen und die sie anderen absprechen und die man man sicherlich nur nach vielen Jahrzehnten Meditation erreichen kann? :]


Siehe z.B. auch hier :]:]:]
 
  • Danke
Reaktionen: omah, M--G, butzerl und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.400
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.505
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.588
omah
omah
Zurück
Oben Unten