Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Meine Navigationsbar ist auf den 3 Button Mode eingerichtet. Wenn ich den Home Button drücke kommt der Google Assistent. Den will ich nicht, wie kann ich die Funktion des Home Buttons ändern?
 
@mr bo boah geil vielen Dank!
 
Weiß jemand warum Google Lens auf dem Huawei P30 Pro noch nicht funktioniert ?
 
@Mainstream85

Ich mag mich täuschen, aber ich glaube das geht aus dem Google Assistant und direkt aus dern Lens-App raus.
 
Beim P30 funktioniert es mit der Lens-App, sollte also auch beim Pro funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
Aus dem Assistenten geht es auf dem Pro auf jeden Fall, das hab ich schon benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
Bin nun auch Besitzer eines P30lite, hätte noch 4 Fragen dazu.

-Mich wirft es des öfteren aus diversen Apps einfach so raus? (Chrome, livescore, willhaben, jodel usw) Woran könnte das liegen?
-Wie kann ich die Position der Uhr (links unten inkl Datum) verschieben? (Nova Launcher, sonst nichts geändert, Standard Einstellungen beibehalten)
-Bin hinsichtlich der Kamera noch nicht so fit, gibts dazu Erfahrungswerte bezüglich Einstellungen? Tipps, Erfahrungen mit zb. Landschaftsfotos usw?
-Bei meinem vorigen Handy (BQ Aquaris X) wurde mir zb während dem schreiben falsch geschriebene Wörter automatisch ausgebessert. Wie stelle ich dies beim P30 lite ein?
 
Kann man die Mitteilungstöne des Optimizers deaktivieren?
z.B. bei nur noch 20% Restakku.
[doublepost=1564219990,1564219865][/doublepost]@GigaTom
Mit der App geht es beim P30 Pro leider nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190727_113207.jpg
    Screenshot_20190727_113207.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Mainstream85
Seltsam...
[doublepost=1564227179,1564227048][/doublepost]
Mainstream85 schrieb:
Kann man die Mitteilungstöne des Optimizers deaktivieren?
z.B. bei nur noch 20% Restakku.
Einstellungen -> Apps -> Apps -> Optimizer -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> Ton -> Keine
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
Aaah super, das wollte ich schon längst mal ausschalten! Danke!
 
Hallo zusammen, habe heute mein P30 erhalten, Karton ist verschweißt, jedoch ist keine Versiegelung vorhanden, deshalb meine Frage an euch, ob dies ein Allgemeinzustand ist (bei Unboxingvideos auf Youtube sehe ich ebenfalls keine Versiegelung mehr)?
 
Bei mir und allen anderen war auch kein siegel unter der verschweißten folie
 
  • Danke
Reaktionen: Dec74
Hallo Leute

Eine kurze Frage an die Experten
Hier 2 Bilder. Ist das ein fake Huawei p30 pro oder eins für nicht Europa als Verkaufsland? Bei googel sehen die Bilder vom P30 pro anders aus und es steht auch keine p serie hinten drauf. Huawei fehlt auch. Und die letzte Kamera auf der Rückseite ist auch nict einzeln .
Würde es kaufen wollen, wenn es kein Fake ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190801-162009_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20190801-162009_eBay Kleinanzeigen.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_20190801-162033_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20190801-162033_eBay Kleinanzeigen.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 203
Das ist kein P30 Pro. Steht dabei, das es eines ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Gavtroide
So sieht's bei mir aus
[doublepost=1564670309,1564669889][/doublepost]Es handelt sich übrigens um das P35 pro. Hat nix mit Huawei zu tun.
 

Anhänge

  • IMG_20190801_162938.jpg
    IMG_20190801_162938.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: Gavtroide
@rolkeg da steht das es ein p30 pro ist. Aber es steht nicht das es von huawei ist. Aber ich denke mir, was soll es denn sonst sein?
Beschreibung ist eher schlecht aber der Verkäufer einer nicht vom jüngeren Semester. Vielleicht hat er keine Ahnung oder er tut nur so
Hab noch ein bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20190801-164340_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20190801-164340_eBay Kleinanzeigen.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 176
@Gavtroide

Prozessor = MTK, bei Huawei wäre es ein Kirin!
 
  • Danke
Reaktionen: Gavtroide
@mr bo
Da kommen wir der sache schon näher.
Ok wusste nicht das es auch nur ein p30 bzw p35 pro gibt. Dann kommt das auch mit den 6gb ram hin.
Ohne huawei,ohne mich :D
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
420
NoFear69
NoFear69
M
Antworten
0
Aufrufe
182
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
204
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten