Play Pass: Google testet Abomodell für Apps und Spiele

Wenn es so sein wird, dass Apps von Google aus dem Paket auch wieder entfernt werden könnten und man dadurch auch wieder das Nutzungsrecht für diese verliert, sehe ich das schon wieder kritisch.

Allgemein mag ich Abos nicht, auch wenn dieses anscheinend (lt Screenshots) keine Laufzeit hat. Aber ich hab kein Netflix, kein Prime, kein Spotify o.ä.
Ich kaufe, was ich wirklich möchte und versuche, mich nicht mit allem vollzudröhnen, nur weil ich es könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und M--G
Sollen sie ruhig machen, wenn es optional ist, und man Apps immer noch einzeln kaufen kann... das Abo-System scheint an anderen Stellen (Spiele, Filme, Musik) gut zu funktionieren, also, warum nicht. Ich schließe auch (selten) mal ein Abo ab, wenn es mich interessiert. Ansonsten kaufe ich mir die Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Kein Interesse,
ich nutze ausschließlich kostenfreie Apps.
 
Mahlzeit!

Google Play Pass ist jetzt in den USA offiziell gestartet. Die Kosten liegen normal bei $4,99/Monat, im Moment gibt es einen Aktionspreis von $2. Google will das Spiele-Abo für kostenpflichtige Titel im Play Store auch international verfügbar machen, nennt aber noch kein konkretes Datum oder eine Liste mit den nächsten Ländern.


01.PNG
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
402
susisunny
susisunny
D
Antworten
7
Aufrufe
448
swa00
swa00
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
869
holms
holms
Zurück
Oben Unten