Problem beim schnellen Switch von 2 Apps

K

Kilpeic

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin Leute,

also besagtes Problem habe ich eigentlich schon lange, doch nun wollte ich mal wissen ob es euch genauso geht.
Also ihr kennt ja die Gestensteuerung mit dem Homebutton, kurzer swipe nach rechts sollte zwischen den 2 akutellsten Apps hin und her switchen und wenn man ihn länger hält und zieht kann man seine anderen Apps auch sehen und zu diesen switchen.
Doch bei mir ist es so wenn ich den kurzen swipe etwas länger nicht benutzt habe und einen kurzen swpie mache wechselt er nicht zur 2ten App sondern springt wahllos zu der 3ten oder 4ten App.
Doch sobald ich es kurz genutzt habe funktioniert der switch zwischen den 2 vordersten Apps super.
Habt ihr dieses Problem auch?
Freue mich über eure Antworten =)
 
Ja, kenn ich. Ist bei mir auch so, ka warum.
Seit ich die Navigation durch Vivid ersetzt habe, und die Geste auch genauso hinterlegt habe funzt es wie es sein soll.
 
Okay ja gut zu wissen das es nicht nur mir so geht,
schon komisch das die des von selbst noch nicht gefixt haben etz ist es ja doch schon fast 1 Jahr alt.
Werde das mit Vivid mal testen, danke dir :1f44d:
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
Antworten
1
Aufrufe
284
kinggeraldo
K
K
Antworten
0
Aufrufe
200
kinggeraldo
K
G
  • germanman91
Antworten
1
Aufrufe
441
germanman91
G
Zurück
Oben Unten