Probleme beim installieren von Magisk

A

ak1412

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach einem OTA Update bekomme ich Magisk nicht mehr ans laufen. Ich habe das Update und TWRP über TWRP geflasht, dann aber versehentlich ins System neu gestartet. Läuft beides problemlos. Dann erst ins TWRP gestartet, Magisk geflasht, in System gebootet Ergebnis: wenn ich starten will, erscheint das OP Startlogo mit dem roten Punkt, dann schaltet sich das Gerät aus. Habe dann
OS und TWRP nochmal installiert, läuft auch, aber eben ohne Root. Mehrmals versucht, immer gleiches Ergebnis Was mache ich falsch, wo habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Beta leider gleiches Ergebnis.
 
Hast du mal versucht zu wipen, dann oos 9.0.8 zu flashen und twrp. Anschließend das Gerät hochfahren und wieder in TWRP zu booten und Magisk zu flashen?
 
Cache/Dalvik habe ich bei einem meiner Versuche Mal gelöscht, mehr nicht.

Wiederherstellung einer alten Sicherung klappt übrigens auch nicht, endet immer mit Error 255
 
Ich flashe immer mit h****s://toolaio_tk und hatte dabei noch keine Schwierigkeiten. Vielleicht ist bei deinem Flash was falsch gelaufen.

Ansonsten kommt wohl um ein zurücksetzen des Gerätes nicht umher.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
537
Cua
Cua
G
Antworten
6
Aufrufe
1.340
Chris123459
C
S
Antworten
9
Aufrufe
1.455
carrabelloy
carrabelloy
Zurück
Oben Unten