Probleme Google Play Karten einzulösen

C

Chris22281

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen an alle Experten hier.

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe hier eine Lösung zu finden da mir der Support von Google da irgendwie nicht im Stande zu ist.
Also,ich habe mir eine Google play karte online gekauft und als ich sie einlösen wollte stand die Fehlermeldung dort...das es ein Problem mit dem Code gibt,hab es dann mehrmals probiert aber es funktioniert einfach nicht.Hab mir dann auf einer anderen Seite erneut einen gekauft und auch da stand das gleiche.Bin dann am nächsten Tag zur Tankstelle gefahren und hab mir dort wieder eine gekauft und auch dort stand dann das gleiche da.Muss gleich dazu sagen hab 3 Tage vorher an der gleichen Tankstelle eine gekauft die funktionierte sofort,genau aus diesem Grund wundere ich mich jetzt das auf einmal drei verschiedene karten nicht funktionieren Hab darauf den Support angerufen mehrmals und die verweisen mich immer nur auf das Formular was ich Ihnen dann schicken soll.Hab heute einen Code davon einem Bekannten gegeben und auch bei ihm stand das gleiche da.Meine Frage ist jetzt woran das liegen könnte an den Codes was ich mir nicht vorstellen kann da ich drei verschiedene habe von unterschiedlichen Orten oder liegt das Problem bei Google.Hab in den Einstellubgen schon alles versucht aber egal was ich dort verstelle und probiere es ändert nichts.

Ich hoffe mir kann hier wer helfen wäre echt dankbar über jede Hilfe.
 

Anhänge

  • wegwmail_1.jpg
    wegwmail_1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 240
Moin Chris und willkommen bei AH :)-old
Mir fallen da zwei Sachen ein:
  • Für den Playstore wurde gerade ein Update ausgerollt (neues Design), vielleicht hakt dort was?
  • Ich bin absolut nicht im Bilde, ob Microsoft Edit: natürlich Google :blink-old: Probleme mit illegal generierten & verkauften Codes hat. Ich kenn das nur von früher (Gamecodes, Windowscodes, usw) Möglicherweise sind die Codes schon genutzt worden, da sie bei den wasweissichmillionen von Codes mit dabei waren? Wäre aber ein komischer Zufall, dass es gerade dich 3x treffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe exakt das selbe Problem wie von Theatersteller beschrieben wurde. 2 verschiedene Google Play Cards an 2 Orten gelauft und bei beiden kommt die Meldung, dass ich weitere Infos in einem Formular an Google Schicken soll. Hab ich vor einer Woche gemacht und keine Antwort / Hilfe erhalten. Auch auf anderen google play store accounts kommt die selbe meldung... weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
225
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
159
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.185
didi0815
D
Zurück
Oben Unten