Probleme mit Wecker/Uhr

M

maggy

Neues Mitglied
1
Hi!

Ich habe mir AlarmDroid aufs Handy geladen weil ich mit dem Standart Alarm probleme hatte, hat nicht geläutet. Muss dazu sagen ich hab das Handy seit 3 Tagen und bin neu in der Welt der Smartphones. Nun hab ich den Wecker getestet, will ja nicht verschlafen wenn es drauf ankommt und da viel mir auf das er nicht geläutet hat weil die Uhr hängen blieb...

Hab etwas von Task killer gelesen, was ist das? Keine Ahnung ob ich sowas habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen :rolleyes2:

Danke!

LG

Maggy
 
Wie meinst du das die Uhr hängen blieb, du hattest oben rechts eine falsche Uhrzeit die sich nicht änderte? Interessant, welche Firmware Version hast du? Du kannst das im durch Eingabe von *#1234# im Telefon Tastenfeld herausfinden
 
Hey,
ich hatte dasselbe Problem auch letztes mal irgendwie klingelt der Wecker nicht!?
 
Ja manchmal bleibt die Uhr einfach stehen im Standby Modus. Also ich schau auf's Handy und da ist es z.B. 19.53 (letzte aktivität) obwohl es schon 22.30 Uhr ist. Sobald ich dann drücke aktualisiert sich die Uhr. Das ist halt ärgerlich wenn der Wecker dann nicht läutet.

Firmware: 2.1 -Update 1
 
Der Bug ist meiner Freundin auch aufgefallen, allerdings in der jk1 nichtmehr.
 
Bei mir ist der Wecker heute auch nicht abgegangen, ich verwende allerdings die vorinstallierte Wecker App.
 
FadeFX schrieb:
Der Bug ist meiner Freundin auch aufgefallen, allerdings in der jk1 nichtmehr.

Muss sagen: unter der JG7 ist mir das auch aufgefallen. AlarmDroid hat trotzdem immer funktioniert (außer wenn der SIM-Bug zugeschlagen hat).
Zur Stock Wecker-App kann ich allerdings gar nichts sagen, da ich von Anfang an auch AlarmDroid benutze.
 
Frohes Neues. Ich bin seit Weihnachten Galaxy3 Nutzerin und im Jahr 2010 hat der Wecker wunderbar funktioniert. Nun haben wir 2011 und ich hätte prombt verschlafen wenn mein Männe nicht auch aufstehen müsste.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Gibt es da ein Update oder so?

LG
Kristina
 
Na guten morgen an alle. Dank Handy mal bis 12 mittags geschlafen. Musste um 9 raus aber stille im schlafzimmer. Das erstemal passiert hab auch die 2.1 update 1. Ja jetzt fängt das neue jahr wenigstens ausgeschlafen an.
 
hatte nur an neujahr einen wecker ausfall (alarmdroid)
 
Ich hatte gestern den Wecker ausgeschaltet, weil ich ausschlafen wollte. Heute hat er trotzdem geklingelt! Ich nutze keine App dafür... :scared:
 
Na wenn er läutet obwohl er abgeschalten ist find ich das jetzt nicht so schlimm.
Mein Wecker hat heute auch nicht geläutet :(

Hab jetzt mal ne Mail an Samsung geschickt, mal sehen was da raus kommt.

Scheint aber alsob das Problem häufiger auftretten würde.
 
maggy schrieb:
Na wenn er läutet obwohl er abgeschalten ist find ich das jetzt nicht so schlimm.
Mein Wecker hat heute auch nicht geläutet :(

Hab jetzt mal ne Mail an Samsung geschickt, mal sehen was da raus kommt.

Scheint aber alsob das Problem häufiger auftretten würde.



findes du nicht schlimm ?????????? Also oft kann ich nicht ausschlafen aber wenn und das handy weckt mich dann ohje wär ich sehr angeschissen . dann kommt im forum nur noch die frage wie ich mein handy von der wand kratze ! dann lieber verpennen lol
 
Ich habe mein Galaxy 3 neugestartet seit dem scheint der Wecker wieder zu funktionieren.
 
GUten MOrgen!

ich hatte nie probleme mit dem wecker, aber seit 2011 funktioniert der eindeutig nicht mehr richtig... wenn er auf "intelligenter alarm" gestellt ist, tut sich zu der weckzeit absolut gar nichts. aber zwischendurch klingelt der wecker dann mit einem ganz anderen,nicht eingestellten ton.
was tun??? :(
 
So meiner geht wieder . Pünktlich geweckt worden heute . Außer einen neustart und den cache leer gemacht nichts verändert . Hmmm trotzdem vorsichtshalber erstmal 2 wecker stellen
 
meiner hat wieder nicht geläutet.

Wo kann ich denn den cache leer machen?

LG

Maggy
 
Also ich hab einfach das handy mal ausgemacht . dann neu gestartet und einen daten wipe gemacht . bei mir hat es geholfen vieleicht war die app irgendwo hängengeblieben .

Wipe hab ich gemacht handy aus und dann neu angemacht mit + und - lautstärke tasten gedrückt plus home taste ,
 
Danke djatti!

Hab das gleiche gemacht und hat funktioniert. Wecker hat die letzten 4 Tage geläutet.

LG

Maggy
 
ich habe gerade das gleiche Problem, dass mein Wecker nicht klingelt. Was ist ein Datenwipe?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Spageti
S
G
  • goldesel
Antworten
11
Aufrufe
2.470
Galaxy845
Galaxy845
L
  • leviii
Antworten
9
Aufrufe
1.519
leviii
L
Zurück
Oben Unten