Recovery Meldung (Multiscs) ?

S

Semiotik

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wollte mal fragen was die meldung in rot bedeutet wenn man den recovery Modus aufruft ...

multiscs : can not acces to /system/csc/MOB/system

Habe dazu nichts im Board gefunden ...

Danke ;)
 
hmm.. kenne das von der JM5, da ist es glaube ich SER statt MOB, kann man da aber einfach ignorieren.. solange dir keine probleme auffallen würde ich mir keine gedanken machen
 
Moin,

habe jetzt mal geschaut..... Meine Version ist die JM5 und im root unter system ist ein csc ordner mit 4 weiteren Dateien. Wenn ich zuhause bin schaue ich mal ob es nen eiteres Update gibt was man installieren kann.

Was müsste denn im vedzeichnis MOB und System vorhanden sein?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.700
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.157
GGK
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.223
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten