RICHTUNGSPFEIL NICHT DA

welldone

welldone

Neues Mitglied
2
Hallöchen zusammen!

Seit einigen Tagen hat das kleine "Helferlein" offensichtlich Probleme.

Hier die Probleme im Detail:
1)Ich habe mir ein Ziel eingetragen und will mich nun navigieren lassen.
Drücke auf START und sehe, dass ich keinen Richtungspfeil mehr habe, sondern nur einen pulsierenden blauen Punkt.
2)Ich fahre dann schon `mal los, in der Hoffnung, dass sich der Punkt beim Fahren wieder in den gewohnten Pfeil umwandelt.
Leider passiert das aber nicht, sondern der Punkt blinkt weiter und mein Standort wird nur sporadisch erneuert....na toll.

Hat da bitte `mal ein "Spezi" einen hilfreichen Tipp für mich?

Gruß...
welldone
 
Schon mal einen Neustart gemacht?
 
@josifi
Ja....hat nüscht bewirkt!
 
@welldone Wie sind die Einstellungen zum Standort genau?
 
... steht auf "Höhe Genauigkeit"
 
@welldone ok...

Dann nur noch ein paar Schüsse ins Blaue:
- Version von Google Maps aktuell?
- Version der Google Play Dienste aktuell?
- Mal die Daten der Google Maps App löschen?
- Im Auto metallbedampfte Windschutzscheibe wg. Tönung/Heizung (und dann noch schlechtes Wetter dazu)?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.746
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
0
Aufrufe
226
mezzothunder
M
knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
373
knuetzel
knuetzel
Zurück
Oben Unten