Ringtones löschen

Flyzer

Flyzer

Ambitioniertes Mitglied
18
Hey,
ich habe mir vor kurzem einige Ringtones-Apps wie Star Wars oder die Jackie Chan - Sprüche geladen und die aufs Handy gespeichert. Nun frage ich mich, ob ich die auch wieder löschen kann? Unter Galerie bzw Musik findet man die Ringtones nicht, lediglich wenn ich ein Signalton oder Klingelton ändern möchte in der Drop&Down-Liste.

MfG,
Flyzer
 
Hi!

Meinst du sowas zum Beispiel? Wenn ja dann kannst du das wie eine App deinstallieren... Weil ich weiß nicht was du meinst...

Bezieht sich die Frage auf das Magic? Wenn nicht dann bitte nächstes mal solche Fragen dort stellen:

Android Allgemein oder Android Software
 
ultraMX schrieb:
Hi!

Meinst du sowas zum Beispiel? Wenn ja dann kannst du das wie eine App deinstallieren... Weil ich weiß nicht was du meinst...

Bezieht sich die Frage auf das Magic? Wenn nicht dann bitte nächstes mal solche Fragen dort stellen:

Android Allgemein oder Android Software


Ja, ich habe einen HTC Magic und genau sowas meine ich auch ^^
Die App habe ich bereits deinstalliert, doch einige Ringtones habe ich wie in der Beschreibung aufs Handy gepackt:

"To save sounds as ringtones/notification simply press and hold a sound and click "save" on the dialog box."

Mich würde daher interessieren, ob ich diese wieder vom Handy löschen kann
 
Bei mir haben diese Soundboards einen Unterordner "Soundroid2012" auf der SD-Karte angelegt, hier liegen (in Unterordnern je nach Name des Soundboards) deine gespeicherten Sounds.
 
Ganz generell kann man sagen dass es höchst ungewöhnlich wäre, wenn eine App ohne root ihre Klingeltöne auf dem Telefon im Sinne von im internen Speicher ablegen würde.

Dort ist der Platz nämlich begrenzt. Die Lösung steht ja schon hier. :) Bei einer anderen App - immer erstmal gut die SD-Karte durchstöbern. :)
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.201
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
448
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
410
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten