Rom 1.20 Für o2-Desires

Also jeden Tag bei HTC anrufen und nachhaken :) mich regts auch langsam auf. Würd lieber öfter mit dem Handy surfen als am PC, aber das Scrollen ohne Zeilenunmbruch nervt gewaltig. Gerade hier im Forum....
 
Dann mach ein double-tap.....
 
Criamos schrieb:
wenn jedes andere Gerät alle Market Apps sehen kann nur man selbst nicht <_<

Kein Android Gerät kann alle Market Apps sehen, allein schon auf Grund der regionalen Beschränkungen. Welche fehlen Dir denn?


fluxkompensator schrieb:
das mit den Apps ist AFAIK ein allgemeines Desire Problem.

Nicht mehr unbedingt. Zumindest in [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL] heißt es

Das Problem hat sich zwischenzeitlich für die meisten Desire-Handys erledigt - derzeit sind noch von O2 gelieferte Handys betroffen.

Die hier noch als fehlend genannten Programme bin ich stichprobenartig durchgegangen und konnte sie auf einem freien Desire alle finden.

Schöne Grüße,

Felix
 
fexpop mir fehlen ALLE copy protected apps aus dem market, was definitiv an den o2 Geräten liegt, wie es auch schon im Bugs & Probleme Thread beschrieben wird.
Tapatalk wird gar nicht gefunden, Xiialive nur in der lite Version, bei Note Everything fehlt ebenfalls die Paid Version.
"A Online Radio" wird ebenso nicht angezeigt.

Ich hoffe jedenfalls, dass das die letzte o2-Gerätespezifische Verzögerung ist, denn so langsam geht meine Geduld zur Neige :/
 
Wenn man bedenkt das des o2 Handy das teurerste am markt ist .... Mein lieber Schieber, die sollten wirklich langsam mal auf HTC Druck ausüben.... Warte auch sehnlichst auf das Update.

Kurze nebenfrage, nach so einem Rom-Update, muss man dann das Handy komplett neu einrichten oder bleiben alle Apps und Einstellungen erhalten???
 
Wenn es ein RUU ist dann ist alle bis was auf der SD Karte ist weg bzw. zurückgesetzt.
 
Dass mit den fehlenden Apps ist kein Problem von O2 oder HTC, sondern von Google. Auch nach einem Firmware-Update werden einige Apps weiterhin fehlen. Und zwar solange, bis Google diese Firmware für den Market freischaltet.
 
Woher willst du das wissen ?
 
Okay jetzt verstehe ich die Problematik zum glück habe ich ich nicht die Probleme.
 
Mir fehlt die App "Volume Widget" von Leep Studios

Kann die mal jemand zum Download anbieten, damit sich sie von SD-Karte insten kann?
 
Das ROM soll nun laut HTC kommende Woche ausgerollt werden. Dienstag oder Mittwoch könnte klappen
 
  • Danke
Reaktionen: ingrim, Machine, Mark3Dfx und eine weitere Person
Falk Ba schrieb:
Wenn man bedenkt das des o2 Handy das teurerste am markt ist ....

So kann man das ja nicht sehen. O2 hat günstige Tarife und subventioniert die Hardware halt nicht so. Ist mir auch lieber!
 
Machine schrieb:
So kann man das ja nicht sehen. O2 hat günstige Tarife und subventioniert die Hardware halt nicht so. Ist mir auch lieber!

Hallo,

gerade dann ist es doch ein Wunder, dass O2 überhaupt noch Geräte los wird! Warum kauft man dann die Geräte nicht preiswerter am freien Markt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja, als InklusivPaket Kunde ist das Desire nun wirklich nicht teuer.

P.s. der Rollout ist am Mittwoch wenn alles klappt vom 1.20 Update
 
Handymeister schrieb:
Warum kauft man dann die Geräte nicht preiswerter am freien Markt?


Weil MyHandy einfach(er) ist. O2 Hat hier schon mitgedacht. Und offensichtlich läuft es.
 
O2 ist seiner Zeit voraus. Günstige Tarife bei guter Leistung und gutem Netzausbau.
 
Wird sich das ROM u.U. auch für andere Versionen eignen (vf, tm), sprich sind da noch andere verbesserungen dabei, die andere roms nicht haben?
 
Ich habe mein o2 handy jetzt gerooted und demnach nicht mehr .17 sondern .15 in den softwareinfos stehen. Meine frage ist jetzt ob mein handy das update trotzdem ota bekommt oder ob es jetzt nicht mehr als o2 desire erkannt wird
 
fluxkompensator schrieb:
Das ROM soll nun laut HTC kommende Woche ausgerollt werden. Dienstag oder Mittwoch könnte klappen

Gibt es ein Changelog für die Version oder müssen wir selbst herausfinden, welche Bugs gefixt worden sind?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten