[ROM][17/10/11][2.1+3.0] RevolutioN v1.5 [Fast|Stable|Clean|Beautiful|Data++/A2SD+]

Tach weis jemand wo die Facebook App. Ist, kann sie nicht finden
 
Das weiss ich,
ließ sich aber nicht laden und installieren,
dachte es gäbe noch eine die im ROM eingebaut ist
 
Hallo Leute.
Ich habe Insert Coin drauf und Baadnewz macht nicht mehr weiter da sein Desire dahin ist.
Wie flüssig und stable ist dieses ROM? Vielleicht noch jemand von IC rübergewechselt?
Sieht sehr gut aus aber der Teufel steckt ja im Detail ;)
 
sandrodadon schrieb:
Hallo Leute.
Ich habe Insert Coin drauf und Baadnewz macht nicht mehr weiter da sein Desire dahin ist.
Wie flüssig und stable ist dieses ROM? Vielleicht noch jemand von IC rübergewechselt?
Sieht sehr gut aus aber der Teufel steckt ja im Detail ;)

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und meiner meinung nach genau so schnell wie Insert Coin nur mit dem Unterschied das da noch Updates kommen. Auch Optisch macht es einen einen sehr schönen eindruck;-)
 
Also ich habe es Ca ne Woche drauf, und kann sagen es steht ic in nichts nach, besonders gefällt mir die durchsichtige Optik. Ich bekomme das mit uot leider nicht hin :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das ROM seit gestern Abend drauf, bin von IC 1.1.4 zu RevolutioN gewechselt, weil IC nicht mehr weiter entwickelt wird. An die Transparenz gewöhnt man sich schnell und es ist deutlich farbenfroher als andere ROMS, was aber keinesfalls ein Nachteil ist.
Allerdings kommt es mir so vor, als wäre die Akkulaufzeit noch geringer als bei IC.
 
Ich denke das man die Laufzeit vom Akku erst ein paar Tage später beurteilen kann, wenn man ein neues Rom drauf hat, testet man und guckt und so weiter, da is klar das der schneller platt ist.
Wenn mal altag im Rom drin ist, sieht das anders aus, also ich bin zufrieden, bei mir hält ein Akku nie länger als 3 stunden wenn ich grade kein urlaub habe :sleep:
 
Hallo

Habe auch von IC gewechselt auf Revolution.Bin bis jetz sehr zufrieden keine hänger alles läuft wunderbar.
Achso kann mir jemand den Link für data2sd senden.Habe schon die suchfunktion genutzt nix gefunden.Wäre net



cu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den von FritzTheCat genommen, geht auch iss im Anhang
 

Anhänge

  • enable-cache2sd.zip
    152 KB · Aufrufe: 114
Hi

habe mir dieses Rom mal installiert. Sieht bis jetzt super aus. Doch etwas stört mich.

Ist es normal, dass es so lange braucht um zu starten? (nicht das erste mal)

Mfg Steve
 
SUPER ROM, aber: Ich möchte noch 3 Sachen ändern:

1: Altes HTC Style das Blaue gefällt mir nicht (DONE)
2: Den alten silbernen Stock Ring ???
3: Recent Apps entfernen ???


Könnt ihr mir bei 2 und 3 helfen?
 
@sandrodadon
Wie hast du das alte Htc Theme hingebracht ?
Wird dadurch auch das durchsichtige Notificationbar wieder undurchsichtig ?
 
Wie bekommt man denn das ganze blau weg. Und die Transparenten Sachen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

hab mir vorhin die 2.0-Version geflasht und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch bin ich an ein paar punkten hängen geblieben.

Ein Punkt ist, dass mir die Kalendereinträge fehlen. Mir werden keine Geburtstage mehr von meinen Kontakten (aus Facebook) angezeigt. Lässt sich das wieder einstellen? Weil ohne bin ich echt aufgeschmissen :D
 
Hast du überprüft ob du auch alle Kalender in der Kalendereinstellung abgehakt hast?
 
Brainstorm schrieb:
Hast du überprüft ob du auch alle Kalender in der Kalendereinstellung abgehakt hast?


In den Kalendereinstellungen steht der Haken bei "alle Kalender" und dazu noch bei dem gmail Account und PC Sync.
Mehr Kalender werden mir auch schon gar nicht weiter angezeigt
 
cookymonster schrieb:
Ein Punkt ist, dass mir die Kalendereinträge fehlen.
Dann kannst du auch mal versuchen, den Kalenderspeicher beim Desire zu löschen und danach mal neu syncen.
 
Brainstorm schrieb:
Dann kannst du auch mal versuchen, den Kalenderspeicher beim Desire zu löschen und danach mal neu syncen.

Kannst du mir bitte verraten wie?
Kann das mit der Facebook-Sync auch damit was zu tun haben, dass mir die Kontaktfotos nicht bei den SMS angezeigt werden? Unter Kontakte seh ich die aktuellen FB Bilder als Kontaktbild, in der SMS App ist da das Android Männchen..
 
cookymonster schrieb:
Kannst du mir bitte verraten wie?
Menü>Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>auf den Reiter "Alle Anwendungen">Kalenderspeicher>"Daten löschen"
Du kannst das auch mal mit dem Kontaktespeicher probieren. Keine Angst, es wird nur das Zeug aus dem Handyspeicher gelöscht. Wenn du dann wieder syncst, zieht das Desire das Zeug wieder von deinem Google Konto. Für mich hört es sich aber auch ein bisschen danach an, dass dein Handy noch nicht wirklich mit FB verbunden ist. Mal überprüfen, ob Facebook in den Konten & Sync mit dabei ist.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.367
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten