[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

Läuft richtig richtig gut bis jetzt.
Was ich persönlich schade finde ist, dass die cLock nicht dabei ist. Die fehlt mir schon.

Ob man die cLock.zip von der Slim Seite nach flashen kann?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
A7XPilo schrieb:
Läuft richtig richtig gut bis jetzt.
Was ich persönlich schade finde ist, dass die cLock nicht dabei ist. Die fehlt mir schon.

Ob man die cLock.zip von der Slim Seite nach flashen kann?:confused:
Geht mir genau so. Ich habe versucht, eine LockClock.apk (ist genau dasselbe) in /system/app/ zu kopieren, aber mein Root Explorer bekommt da gar keine Schreibrechte. Habe bei XDA schon nachgefragt, aber bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.

Allerdings lief die Rom heute Abend etwas laggy, weshalb ich dann auf die Helly Bean gegangen bin, die heute raus gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: A7XPilo
Alles klar. Wäre cool, wenn du bescheid gibst, falls du eine Antwort bekommst.

Ich habe die Rom erst ca. 2 Stunden drauf. Erster Eindruck ist halt spitze. Mal sehen, wie das Resultat morgen Abend aussieht ;-)
 
Bödi;5635105 schrieb:
Geht mir genau so. Ich habe versucht, eine LockClock.apk (ist genau dasselbe) in /system/app/ zu kopieren, aber mein Root Explorer bekommt da gar keine Schreibrechte. Habe bei XDA schon nachgefragt, aber bisher habe ich noch keine Antwort bekommen.

Allerdings lief die Rom heute Abend etwas laggy, weshalb ich dann auf die Helly Bean gegangen bin, die heute raus gekommen ist.

Flashe cLock-widget.zip von Slim Bean!
e2are2yj.jpg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: A7XPilo
Ich hab die cLock bei der Slim einfach aus Titanium raus restored. Läuft :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Grad mal spaßeshalber geflasht, bei mir ist definitiv kein Gapps drin, zumindest nicht das volle Paket wie bei anderen ROMS (Mit Maps und Gmail) nur der Playstore, Screenshot nach der Installation von Antutu als einzige app:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-25-19-27-48.png
    Screenshot_2013-04-25-19-27-48.png
    21,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
so war es auch gemeint schätze ich.
 
Bei mir zickt die ROM rum mit WIFI, sitze praktisch direkt neben dem Router und trotzdem schwankt der Empfang, teilweise geht der sogar komplett weg

Mit dem Mi2 an gleicher Stelle volle Anzeige (alle Balken) und völlig ohne Abbrüche
 
hab ich auch gemerkt das das signal manchmal einfach abbricht und reconnected.
ist zwar kurz darauf wieder verbunden aber die anzeige hinkt da wohl etwas hinterher
 
Oh...

Man hab die Rom gerade geflasht und muss sagen für seine erste neue Version... Läuft sie immo sehr sehr gut... Keine laggs alles super flüssig.

Das einzige was i grad bemerkt habe ist, das wenn man auf in den Einstellungen/apps/aktiv geht kommt die Meldung "Einstellungen wurden beendet" und ich Lande auf den homescreen. Mehr Fehler hab ich in der kurzen Zeit noch nicht entdecken können.

Werde sie mal paar Tage drauf lassen, wenn i es schaffe... Mal sehen wie sie läuft in ein paar tagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Im Menü Punkt Benutzeroberfläche gibt alle Einstellungen die man so benötigt. :thumbup:
 
jup das problem hab ich auch grad bemerkt.
ist ja aber eigentlich nicht so schlimm :p
wer geht denn schon alltäglich in die einstellungen und guckt sich die aktiven prozesse an?
 
Ich nicht... is ja auch nicht soooo schlimm :o

Gut zu wissend das es dann nur ein bug ist... habs auf xda auch schon geschrieben mal sehen ob da was nach kommt.
 
Glatzi84 schrieb:
Oh...

Man hab die Rom gerade geflasht und muss sagen für seine erste neue Version... Läuft sie immo sehr sehr gut... Keine laggs alles super flüssig.

Das einzige was i grad bemerkt habe ist, das wenn man auf in den Einstellungen/apps/aktiv geht kommt die Meldung "Einstellungen wurden beendet" und ich Lande auf den homescreen. Mehr Fehler hab ich in der kurzen Zeit noch nicht entdecken können.

Werde sie mal paar Tage drauf lassen, wenn i es schaffe... Mal sehen wie sie läuft in ein paar tagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Im Menü Punkt Benutzeroberfläche gibt alle Einstellungen die man so benötigt. :thumbup:

Dieses Problem liegt mir nicht vor.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Selbst nach neu flash, immer noch den selben Fehler unter apps/aktiv, sobald ich auf aktiv slide lädt er kurz und dann kommt die Meldung und schupps bin ich auf dem homescreen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Is ja jetzt nicht so schlimm, wie i schon sagte :D

Sonst läuft sie wirklich Klasse mit Angela kernel... Bis jetzt :p
 
empulse schrieb:
neuer kernel


kann leider kein spanisch :ohmy:

Der neue Kernel fixt wohl die Reboots.

Empfohlen wird die Einstellung smartassH3 Scheduler


Con mucho gusto.....
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
OP aktuell :thumbsup:
 
Hallo kleines Prob möchte mp3 als Klingeltöne zuweisen bringe s aber einfach nicht hin !
Hat wer eine Lösung parat
danke
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.134
Sattich
S
Zurück
Oben Unten