[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

Es sieht so aus, als ob digetx das Problem mit den wakeups lösen kann. Ich habe vorhin etwas von ihm getestet, was funktioniert hat. Allerdings hatte das auch wieder Nebenwirkungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Genau, sieht so aus.
 
Hallo finde auch das es ein sehr gelungenes ROM ist. Nur wie lassen sich Verknüpfungen vom Homescreen löschen oder übersehe ich das irgentwas.
greets M@xxx
 
Mit dem Kernel t50 gehören wakeups auch für mich endlich der Vergangenheit an. Für mich ist das eine deutliche Verbesserung. Ich brauche das Tab jetzt nicht mehr abzuschalten, um den Akkuverbrauch zu senken.

Allerdings hat sich das mounten der internen und externen SD-Karten im PC geändert. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurden beide Karten bisher mit Laufwerkbuchstaben gemounted, jetzt nur noch als tragbares Gerät ohne Laufwerkbuchstaben. Für mich ist das kein Problem, es soll aber Software geben, die einen Laufwerkbuchstaben brauchen, um zu funktionieren.

Ansonsten ist die Kombination von ROM und Kernel für mich zur Zeit richtig gut, das beste, was ich bisher für den A500 gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
M@xxx schrieb:
Hallo finde auch das es ein sehr gelungenes ROM ist. Nur wie lassen sich Verknüpfungen vom Homescreen löschen oder übersehe ich das irgentwas.
greets M@xxx

Das hängt vom launcher, den du verwendest ab.

@mroban,

freut mich zu hören, mann! Endlich kannst du mein gefühl zu 100% teilen :)

m.
 
Hallo ich benutze den Standard launcher 3. Ist das nicht der Basis launcher?
Habe jetzt auch den launcher installiert und alles ist gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist er.... Kann nichts dazu sagen, denn ich nutze apex.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: M@xxx
meduza schrieb:
@mroban,

freut mich zu hören, mann! Endlich kannst du mein gefühl zu 100% teilen :)

m.
Da stimme ich Dir ohne Einschränkungen zu.

Von den Features, die ich so brauche, ist mir noch nichts untergekommen, was nicht funktioniert. Das Dreieck für die Netzverbindung stört mich nicht.

Jetzt ist das 'ne runde Sache.
Ich kann nur jedem empfehlen, ROM und Kernel zu installieren, wenn er es schafft, den richtigen bootloader auf das Gerät zu bekommen.
 
...ich denke, mit dem HC 3.0.1 boot loader müsste die ROM auch laufen, habe noch nichts gegenteiliges gelesen. Oder habe ich möglicherweise was übersehen....

Das 3g dreieck habe ich bis jetzt immer durch einschalten des flugmodus unterdrückt... Ausserdem ist das a500 dann wahrscheinlich im akkuverbrauch sparsamer.
m.
 
Also ich habe noch den HC Bootloader und zumindest V0 lief ohne Probleme.
 
Klar, wenn man den HC bootloader erstmal installiert hat, hat man die größte Hürde genommen.
Ich erinnere mich, dass ich dazu mehrere Wochenenden gebraucht habe. Ich musste Odin mehrfach bemühen und habe inzwischen unzählige real Formatierungen hinter mir.
Jetzt ist das natürlich einfach. Aber vermutlich hätte ich das nicht gemacht, wenn ich das Tablet wirklich gebraucht hätte :D

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
...bei vielen mit älteren geräten wie derpennerwinter oder ich war der offene HC ursprünglich drauf...
m.
 
V2 ist bereits am start leute!
m.
 
  • Danke
Reaktionen: M@xxx und Pharao373
Ist schon drauf.
 
Was für eine Info...
 
...?!?
m.
 
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Stock Browser? Bei mir sind ua. Darstellungsfehler im Kopfbereich und gelegentliche Abstürze. Der Dolphin ist auch sehr träge, kann aber Flash.
 
...und weiter geht`s, v3 ist da :)
m
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.738
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten