[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

...bin noch nicht zum installieren von v3 gekommen :-(
Habe aber gerade getestet und habe das problem auf v2. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich dieses problem bereits mal hatte, weiss aber nicht mehr mit welcher version. Damals hat eine deinstallation mit TB und neuinstallation vom play store geholfen.
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

...bin noch nicht zum installieren von v3 gekommen :-(
Habe aber gerade getestet und habe das problem auf v2. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich dieses problem bereits mal hatte, weiss aber nicht mehr mit welcher version. Damals hat eine deinstallation mit TB und neuinstallation vom play store geholfen.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: MrOban
Ja, deinstallieren und neu installieren funktioniert.
Wie soll ich das denn verstehen, Du hast die V3 noch nicht installiert?
Ts, ts, ts...

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
V4 ist Online
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und derpennerwinter
Man hat mir hier den zugang zu servern erschwert, weil ich es gewagt habe öffentlich die unnachvollziehbare willkür und beleidigende art eines mods zu kritisieren und meine beiträge zensiert.

m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie läuft die V4
 
Hallo!!! Kann man die icons kleiner machen???
MFG
 
meduza schrieb:
Man hat mir hier den zugang zu servern erschwert, weil ich es gewagt habe öffentlich die unnachvollziehbare willkür und beleidigende art eines mods zu kritisieren und meine beiträge zensiert.

Von Seiten der Forenleitung möchte ich dazu Stellung beziehen:

Das Editieren von medusa's Beitreig war konform zu der Regel, dass in den Fach-Threads keine Off-Topic-Beiträge statthaft sind.

Jeder User hat beim Eintritt in das Forum die Regeln, in denen das festgeschrieben steht, akzeptiert.

Wenn man das hinterher nicht mehr wahrhaben möchte, ist das bedauerlich aber das hat mit Zensur im klassischen Sinn nichts zu tun. Der selbe Text im 'Smalltalk-Bereich' wäre von der Forenleitung und der Moderation akzeptiert worden.

Leider konnte der User meduza das nicht verstehen und wurde ausfällig. Erst das führte dazu, dass meduza uns jetzt verlässt.

Ich danke für das Verständnis

Uwe
 
Wie ist es mit A501 (3G) - funktioniert das bei euch?

Edit: Und ich kriege es irgendwie nicht hin die Schnellzugriffe der rechten Leiste zu ändern / entfernen / hinzufügen.
Einen Tipp für mich, wo ich es machen kann?
Und Akkustatus in der Leiste anzeigen lassen?
Und mobile Verbindung in der Leiste verschwinden lassen?
Die SMS kommen auf mein A501 zwar an, aber es zeigt mir keinen Empfang an.. also weg damit! :D

Irgendwie ist es mit 4.4.2 anders als vorher.. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben rechts ist ein kleines Icon, ein Stift. Wenn Du das anwählst, kannst Du einzelne Elemente verschieben oder unsichtbar machen.
 
V5 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Pikeman und derpennerwinter
Das Tablet ging noch nie so gut wie jetzt. Man spürt Kitkat!
 
Da schließe ich mich an.
Nach langer Durststrecke mit JB und einem extrem langsamen Tab ist es jetzt richtig gut.

Wie läft es erst, wenn Android 6.x /Erdnussflip kommt ;)
 
v6 ist online mit nettem Gimmick: view-animation
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman, Pharao373 und AdO089
Hatte die V5 installiert und die lief wie Sack Muscheln !
Ich habe mich echt gewundert da hier nur positive zu lesen ist :(
Da mein Thor JB V11 auch immer langsamer wird, geht mein Tab
wohl auf sein Ende zu. Ist eins aus der ersten Charge und wohl nicht
mehr zu retten. Trotzdem hier ein großes Danke an Thor und Digetx
die immer noch am updaten sind !
 
Was macht omniswitch noch gleich?
 
Ist ein Taskmanager/-switcher
 
Hi,
habe mittleres problem.

Wollte vom 4.2.2 JB auf 4.4.2 v6.1 updaten.
File und gapps auf externe card gelegt.
Mit recovery 5.5.0 rev 1.7.3 wipe data ausgeführt.
Danach 4.4.2.zip installiert und zum schluss die aktuellen Gapps dazu.
Neustart und Acer vorkonfiguriert mit IP und google Daten.
Jetzt hänge ich aber in einer bootschleife. Es erscheint nur doch das Bootbild TegraOwnersKernel.com; danach immer wieder neustart.
Mit v.6.0 das gleiche problem.
Recovery mit verschiedenen Daten von 4.2.2 läuft auch nicht durch. Da kommt dann CyanogenMod über eine Stunde und nichts passiert. Ein zurückflashen auf 4.2.2 JB-MR1_Rom_v8t1.zip endet mit einer bootschleife.
Kann ich noch etwas retten?
Gruß
 
Wäre auch zu schön gewesen wenns geklappt hätte.

So habe ich es versucht:
Backup and Restore
Toggle backup and restore of internal auf enable gestellt

Backup and Restore /data/media: Enable

Go Back
Mounts und Storage
Format /Data
- Yes - Format

Jetzt steht auf dem Bildschirm:
Formatting /data...
E:format_volume failed to unmount " /data/"
Error formatting /data!


Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.695
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten