[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

Ich habe OP und Titel mal auf den aktuellen Stand gebracht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und meand0g1
...die folgeversion mit gps-fix und dem google+ mist ist heftigst in arbeit ;-)

DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und starfox1970
Wer sagt`s denn ;-)
V16 mit fixes & updates!

DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
DerAntizensor schrieb:
Wer sagt`s denn ;-)
V16 mit fixes & updates!

DAz.

Hi...hatte jetzt die 12 drauf und möchte gerne auf die V16. Muss ich was beim Updaten beachten ? Und ist es möglich das die App´s dann genau wie jetzt auf dem Startschirm sind ?

Also das Tablet soll so sein wie vor dem Update inkl. der neuen Version 16 .:laugh:
 
Versuch`s mit dirty flash, d.h. nur cache & dalvik wipen, müsste von 12 auf 16 gehen und wenn nicht, kannst du später immer noch data wipen...
DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: mymeyer
Ich hab einfach drüber geflasht ohne irgend was zu löschen und das hat immer geklappt nur die gapps 4.4.4 must du noch mit drauf laden
 
Habe ich bisher genauso gemacht.
 
Könnt ihr Screenshots machen? Bei mir startet das Gerät dann sofort neu. Habe das Problem aber schon immer mit dieser Rom...
 
Androidfan7 schrieb:
Könnt ihr Screenshots machen? Bei mir startet das Gerät dann sofort neu. Habe das Problem aber schon immer mit dieser Rom...


Power zusammen mit der leiser Taste geht :flapper:
 
Screen shots gehen normal über erweitertes power menü...
DAz.
 
DerAntizensor schrieb:
Versuch`s mit dirty flash, d.h. nur cache & dalvik wipen, müsste von 12 auf 16 gehen und wenn nicht, kannst du später immer noch data wipen...
DAz.

Hat wunderbar funktioniert...

Cu

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Hi...
nächstes Problem :) wenn ich das Tablet über Nacht liegen lasse muss ich es immer am nächsten Morgen komplett neu einschalten.
Wo ist die Einstellung das das Tablet nicht immer in den Aus Zustand geht ?

Cu...
MyMeyer...
 
...klingt nach SoD...

Müsstest du den last kmesg log bei tegraowners posten für eine genaue diagnose.
DAz.
 
...und seid ihr auch schon alle auf der v.17 ;-)

DAz.
 
  • Danke
Reaktionen: derpennerwinter, Pharao373 und meand0g1
OP und Titel wurden angepasst.
Ich werde die aktuelle Version dann auch mal wieder flashen.
 
...läuft super, absolut nichts zu beanstanden :)
DAz.
 
Hallo!
Ich habe die neueste 4.4.4 ROM und Gapps heruntergeladen.
Diese sind allerdings RAR Dateien, ist das so gewollt?
Kann ich so im Recovery flashen, oder muss ich die Datei umbennen?
 
entpacken und dann die Zip flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Mein Tab rebootet immer bei Screenshoots, habe alles neu aufgesetzt aber immernoch selbes Problem. Woran könnte es liegen?
 
reboot wird vermutl. beim Abspeichern durch Zugriff auf das Dateisystem verursacht.
Welches Dateisystem verwendest Du?
Umgestellt auf f2fs?
Werden die Screenshots vor dem Reboot noch gespeichert?
Du könntest die Berechtigungen des Ordners \Pictures\Screenshots prüfen.

Ich bin noch auf dem alten ext4 und habe keine Probleme in der aktuellen V17 mit den Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.741
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten