[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

Danke für Antwort
ABer wie bekomme ich das hin, es ist alles neu Land für mich.
lese jetzt schon 2 Tage und were nicht schlau daraus.
Das ist ein wenig komplizierter als IOS :)
Datei Manager ist jetzt auf Tab installiert :)

MFG
 
Es gibt etliche Rootanleitungen für das Tab sowohl bei xda wie auch bei tegraowners. Wenn du den unlocked HC Bootloader 3.0.1 haben solltest, könntest du dir dessen, in der Tat etwas komplizierten, Upgrade sparen.
 
Bin jetzt auf 3.0.1 welche Costum firmware kann Ich jetzt nehmen.
Und wie stelle Ich das an :)
Habe jetzt mal die OMNIROM-4.4.4-Tegraowners_ROM_v23.1t1.rar und
gapps-4.4.4_a50x_TO.rar runter geladen. Was genau stelle Ich damit an.

Gruss
Bockwurst
 
Empfehle Omi oder CM von tegraowners, flashanleitung findet sich dort im OP.
 
Finde die zwei APK nicht mehr
Acer Recovery Installer
ClockworkMod Recovery
alle links sind down
 
...brauchst du auch nicht...
 
Was genau stelle Ich jetzt mit der OMNIROM-4.4.4-Tegraowners_ROM_v23.1t1.zip und OMNIROM-4.4.4-Tegraowners_ROM_v23.1t1.zip.md5 an.
Soll Ich alles was auf sd gewesen ist und diese twei dateien auf sd kopieren
 
...du brauchst zuerst Root und Thors TWRP.
Schaue mal in deine “Unterhaltungen“
 
Hat vielleicht noch jemand einen Link für passende Gaaps zur OMNIROM-5.1.1-Tegraowners_ROM_v12t2 ?
Bei den von tegraowners bekomme ich bei der Installation immer eine Fehlermeldung "Error ins sdcard gapps-5.02.a50X.....Status 7 Installation abgebrochen"
 
... mit Thor`s eigener TWRP?
 
oh woran erkenne ich ob es Thor`s eigenes TWRP ist?
Habe über dieses Recovery aber schon eine andere Verison dieser Rom installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Forumsgemeinde,
der Thread hier ist ja nun schon ein paar Tage alt.
Ich habe noch ein alte A500 liegen und würde das jetzt gerne auf die letzte OMNIROM-4.4.4-Tegraowners_ROM_v23.1t1.zip Version flashen.
Mein erstes Problem besteht allerdings darin das ich die Zip-Datei nirgends mehr zum Download finde. Könnte mir die bitte jemand zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten