[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Hallo zusammen...
Nun habe ich endlich mal den Schritt gewagt, und nach dem ROOT mein Handy mit diesem ROM versehen.
Am Anfang war ich nicht begeistert davon, weil das Handy immer langsamer wurde. Nach 1er Nacht ohne Accu ist es damit vorbei :thumbsup: Fragt mich nicht, wieso ...

Nun aber zu einem anderen Problem...
Ich fotografiere gerne, und diese Cameraapp, die hier mit integriert ist, ist um WELTEN schlechter, als die originale von hTC.
Kann ich die wieder impementieren, oder ist diese NUR im StockROM vorhanden?
Ich möchte wieder schöne Fotos machen :unsure:
Thx für eure Komments
 
Friedolin schrieb:
Hallo zusammen...
Nun habe ich endlich mal den Schritt gewagt, und nach dem ROOT mein Handy mit diesem ROM versehen.
Am Anfang war ich nicht begeistert davon, weil das Handy immer langsamer wurde. Nach 1er Nacht ohne Accu ist es damit vorbei :thumbsup: Fragt mich nicht, wieso ...

ähhh ok - verwunderlich ABER Hauptsache funktioniert :D

Nun aber zu einem anderen Problem...
Ich fotografiere gerne, und diese Cameraapp, die hier mit integriert ist, ist um WELTEN schlechter, als die originale von hTC.
Kann ich die wieder impementieren, oder ist diese NUR im StockROM vorhanden?
Ich möchte wieder schöne Fotos machen :unsure:
Thx für eure Komments

ich hab die 1.4er Version der ROm drauf - und kann mich nicht über die Bilder beklagen ... weiss nicht ob die in der 1.0 Version so viel schlechter ist ... :confused2:

Vielleicht mal die 1.4er Version der Rom testen ?:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Friedolin
...ich werd das bei Gelegenheit mal testen...

Thx für die Info :thumbup:
 
Nutze auch die 1.4 und die Bilder sind meiner Meinung nach super. Bin sehr zufrieden vorallem läuft die cm7 Version der 1.4 besser als die a2sd+, Version.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The_Rock01 schrieb:
Nutze auch die 1.4 und die Bilder sind meiner Meinung nach super. Bin sehr zufrieden vorallem läuft die cm7 Version der 1.4 besser als die a2sd+, Version.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... und ich trau mich noch net ran :blushing:
läuft momentan alles so butterweich bei mir mit der a2sd+ Version...:biggrin:

naja bis auf den Aukkuverbrauch - ich hadere noch mit dem bootTable Wechsel:winki:
 
Das ist echt einfach kannst dich trauen dauert sogar nur 1 min sogar ein Kumpel sagt es sind Welten zwischen cm7 und a2sd+, auch der Akku hält besser. Hab natürlich noch einige Änderungen meinerseits an der rom vorgenommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The_Rock01 schrieb:
Das ist echt einfach kannst dich trauen dauert sogar nur 1 min sogar ein Kumpel sagt es sind Welten zwischen cm7 und a2sd+, auch der Akku hält besser. Hab natürlich noch einige Änderungen meinerseits an der rom vorgenommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hmm
und wenns nicht so läuft wie ich will - komm ich einfach so wieder auf den Stock-Table zurück ?
 
Normal den alten hboot wieder flashen gibt's doch Anleitung zu oder irre ich mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich habe am WE mein HTC Desire gerootet und cMIUI geflasht. Habe den Hboot 0.93.1001 drauf und die neuste Radio Version. Das Curfew Ace sieht sehr interessant aus und ich wollte fragen was ich machen muss um das von hier zu flashen.

Ich kenn mich mit der Materie nicht so ganz gut aus, deswegen wäre Hilfestellung toll.
 
Lord-D schrieb:
Hi,

ich habe am WE mein HTC Desire gerootet und cMIUI geflasht. Habe den Hboot 0.93.1001 drauf und die neuste Radio Version. Das Curfew Ace sieht sehr interessant aus und ich wollte fragen was ich machen muss um das von hier zu flashen.

Ich kenn mich mit der Materie nicht so ganz gut aus, deswegen wäre Hilfestellung toll.

im Grunde machste nix anderes wie beim cMIUI ...
also so wie bei jeder anderen ROM auch :

-Nandroid Backup des aktuellen ROMs (so kommste wieder zurück zu dem was war)
-ROM in der STOCK-Version auf die SD kopieren
-FULL-WIPE aller Daten (besser 2-3x)
-dann install zip from SD
-warten (5-10min) bis der ganz hochgefahren ist
-einrichten
-freuen
:cool2:
-ggf. noch die Black'n'Blue .zip runterladen
-auf SD packen
im recovery drüber ziehen
 
The_Rock01 schrieb:
Normal den alten hboot wieder flashen gibt's doch Anleitung zu oder irre ich mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


okie - ich les mal .... :rolleyes:
 
Moin,
ich melde mich mal nach längerer Zeit zurück. Nutze nach wie vor die 0.9 und bin hochzufrieden - rennt wie ne eins.

Allerdings habe ich seit kurzem das Problem, dass mir das Telefon sagt, dass ich zu wenig internen SPeicher frei habe. Caches diverser Programme löschen sowie SMS ausmisten hat nur bedingt geholfen.
Gibts noch irgendeine Möglichkeit, sowas wie eine Art "Auslagerungsdatei" zu löschen oder so?

Viele Grüße,
Vogel
 
Funktioniert eigentlich bei euch Bluetooth?

Ich habe gerade die Black&Blue-Edition installiert und da lässt es sich nicht aktivieren. War aber bei meiner letzten Custom-ROM (InsertCoin) nicht anders.
 
Kann ich den Kernel auch bei der 1.4 Version flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke schon !
Backup machen und probieren. Sollte aber gehen !
 
Und was bringt der neue Kernel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da müsstest du mal den Erbauer auf XDA anschreiben. Steht leider nur Offizieller GB Update ! Aber Neu ist immer besser !:winki:
 
Mal eine dumme Frage:

im Startbeitrag, sind das jetzt schon die 1.4er-Versionen Deines Roms oder tatsächlich noch die 1.0er?

[EDIT] Hab's selber rausgefunden :) - die Frage war tatsächlich dumm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.359
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
71.869
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.744
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten