[ROM] ICS 4.0.4 ODEXed V6 SuperCharged

Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
  • Danke
Reaktionen: lgerd, Lucas0511, ricoshe und 5 andere
Ich dachte G-Harmony läuft nicht auf dem Hanns!?

taptalked with my RasCreamed GNex
 
aber natürlich läuft die :):) Nur bei mir nicht mehr :)
 
Ja, aber hattest du nicht schonmal G-Harmony ausprobiert und für 'schlecht' befunden? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Naja, bei Lecter scheints ja zu laufen! :D Kann erst heute abend testen...

@Lecter: würde es dir was ausmachen deinen Startpost ein bisschen anzupassen? Installationshinweise, etc. wären nicht schlecht! :)
 
ja die Version vorher war nicht so Toll.
Na mal schaun wie die hier ist vielleicht ist es ja wieder ne alternative
 
Elting schrieb:
Ja, aber hattest du nicht schonmal G-Harmony ausprobiert und für 'schlecht' befunden? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Naja, bei Lecter scheints ja zu laufen! :D Kann erst heute abend testen...

@Lecter: würde es dir was ausmachen deinen Startpost ein bisschen anzupassen? Installationshinweise, etc. wären nicht schlecht! :)

Es läuft sogar am besten von allen bisher! Wird installiert wie alle ICS ...nix besonderes...
 
Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber für Neulinge wäre es sicherlich hilfreich.
Auch der Hinweis, dass Gapps schon enthalten sind, welche Density man nehmen sollte oder wie man Supercharger aktiviert wären nicht schlecht! :thumbup:
 
Hab gestern Abend aufgespielt und für sehr gut befunden. Dagegen ist DRH und AOKP ein Witz. Läuft sehr flüssig und der Touch geht auch gut. Und Chrome funktioniert. Alles in allem sehr gut bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Bin auch echt begeistert von dem Rom! Habe oc1b Kernel drauf und das Supercharger Script laufen lassen.
Alles ideal!
Touch reagiert besser also bei AOKP (bei mir) und die Animationen sind flüssiger als bei AOKP.
Alles in allem ein Super Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Außerdem lässt sich die Statusleiste nicht ausblenden. Lohnt sich imho daher nicht.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Außerdem lässt sich die Statusleiste nicht ausblenden. Lohnt sich imho daher nicht.

SuperchargerV6 ausgeführt? Denke eher nicht...:thumbdn:
 
Zu früh gefreut. Chrome geht nur mit der 160er und da auch nicht richtig. Schade.
 
kannst du genau sagen, wieso die ROM nun gegenüber DRH besser sein soll? Was ist anders und was ist besser? Und für die Neulinge vielleicht eine Anleitung posten? Wäre echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ricoshe und Elting
nabend,

kann mal jemand bluetooth tethering vom handy ics zum hannspad ausprobieren? bei diesem rom bekomme ich schon wieder keine internetverbindung hin' obwohl eine aktive Verbindung besteht?

gruss tron
 
So habs jetzt gestern auch installiert inkl. dem Supercharger script.
Beim die 160er läuft bei mir schon mal nicht richtig und während des flashens habe ich mehrere Random 0 x XXX Fehlermeldungen bekommen.
Die 120er läuft schon erheblich besser aber würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es erheblich besser als das DRH oder das AOKP läuft zumindestens bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Warum gibt es von diesem ROM zwei Versionen der LCD Density?
Wo ist der Unterschied zwischen der 160er Version und der 120er (manuell auf 160 gedreht)?

Eine Frage zum Supercharger V6:
Macht der noch "mehr" als nur die Memfree Grenzen zu ändern?
Etwas mehr Multitasking wäre ja eine gute Sache, aber rein durch das Verringern der Memfree Grenzen erkauft man sich das Multitasking durch Performance-Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir die 160er runtergeladen und - weil das für mich unbenutzbar war - dann in der build.prop per Hand wieder auf 120 gestellt. In dieser Hinsicht sind die ROMs also kompatibel. Ob es noch andere Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Bin wie gesagt wieder zu DRH.

Was die Besonderheiten angeht, musst du dich mal durch den Thread bei XDA wühlen. Angeblich bootet es schneller und mit den System-Apps hat er auch irgendwas gemacht ("odexed" oder so). Ich konnte aber nicht wirklich Unterschiede feststellen. Bei Script kommt es drauf an, was man einstellt. Man muss das ja per Hand ausführen und da gibts viele Optionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yokobln
Also laufen tut es schon Super ;)
Aber ist mir persönlich zu Sauber :p
Die Tweaks von AOKP fehlen mir :D
Wieder back
 
Habe mir dieses ROM gerade geflasht und bin es am Einrichten.

Was habt ihr für Settings beim Supercharger gewählt?
Ich hab erstmal die automatische Empfehlung genommen. Mal sehen wie gut das funktioniert.

Edit: Irgendwie krieg ich keinen Browser ans laufen. Entweder er läd ewig, friert ein oder rebootet. Stock sowie Opera Mobile.
Jemand eine Idee? Kann ja fasst nur an meiner SuperCharger Konfiguration liegen. Obwohl ich da eher mit FCs rechnen würde.

Edit2: Ich wollte die SuperCharger Einstellungen ändern und mittendrin ein Reboot. Jetzt bootet er, friert ein, rebootet usw.
Damit hab ich von diesem Rom mehr als genug. Mal sehen was es sonst noch gibt, oder einfach wieder DRH drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie führe ich V6-SuperCharger aus ?
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.145
notaus
N
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.267
red-orb
red-orb
Elting
Antworten
152
Aufrufe
29.370
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten