[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
wie sieht das denn mittlerweile aus mit der owains version?? Weil diese rom hatte bei mir immer irgendwelche bugs....da kamen bei jeder version immer neue bugs hinzu ...sieht das jetzt mal besser aus? :D
 
Ja, damals hätte ich beinnahe zu CM7 zurückgewechselt, ABER:
Ab version 58 hatte ich eigentlich keine Bugs mehr. Auch keinen Verbindungsabbruch oder ähnliches.

Doch einer fällt mir gerade ein: wenn man ein Theme auswählt bleibt es nur bis man das handy herunterfährt, nach dem Neustart ist wieder das Standard Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
dann versuch ich es halt nochmal zum 10. mal mit owain :D
 
ich kippe dann mal wieder wasser in den wein.

klar, owains rom ist deutlich besser geworden.
nichtsdestoweniger ruckelt es hier und da, verlangt es hin und wieder nach einem neustart und der camcorder geht gar nicht.
 
Mitch schrieb:
ich kippe dann mal wieder wasser in den wein.

klar, owains rom ist deutlich besser geworden.
nichtsdestoweniger ruckelt es hier und da, verlangt es hin und wieder nach einem neustart und der camcorder geht gar nicht.


Neustarten musste ich nie. Und dass es gelegentlich ein bisschen ruckelt ist ja kein Bug...
Um Videos aufzunehmen installier dir (wie schon 100 mal erwähnt) videocam illusion aus dem Store.
 
pleitegeier schrieb:
Bei Baseband unknown wird einfach der passende Ril installiert,neu gestartet und fertig :rolleyes:
Dafür muss man natürlich wissen welches Baseband man hat

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Hallo zusammen bisschen spät aber ich dachte ich schreib es mal zur Info hier rein.

Wie in einigen Post vorher zu lesen hatte ich ein paar Probleme mit dem Euroskank und der Mobil Verbindung. Ich hab übers Wochenende mich mal hin gesetzt und einiges ausprobiert. Aber egal wie oft ich ein full wipe oder Ril installiert hab ich hab einfach keine Verbindung hin bekommen. Ich hab so gar noch die verschiedensten Kernel mit aus probiert aber nichts. Ende vom Lied ich bin wieder zu owins Rom zurück und siehe da es geht und die Akku Laufzeit ist auch besser geworden.

Gruß marcel

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein Problem und wirklich nur das eine bei Owain. Mein Speed fährt bei 25 % Restakku herunter und schaltet sich aus. Wenn ich es dann neu starte, hält es bis 10 % und fährt wieder herunter. Nach noch maligem Neustart bleibt es bis zum Akkuende an.
Jemand eine Lösung dazu?
 
Doc_Hollywood schrieb:
Ich habe ein Problem und wirklich nur das eine bei Owain. Mein Speed fährt bei 25 % Restakku herunter und schaltet sich aus. Wenn ich es dann neu starte, hält es bis 10 % und fährt wieder herunter. Nach noch maligem Neustart bleibt es bis zum Akkuende an.
Jemand eine Lösung dazu?

Versuch mal die Batt stats im Recovery menü zu wipen, es hört sich danach an, dass der Akku schon bei "25%" leer ist und dann runter fährt
 
Feli schrieb:
Versuch mal die Batt stats im Recovery menü zu wipen, es hört sich danach an, dass der Akku schon bei "25%" leer ist und dann runter fährt

Hätte ich dabei schreiben sollen: Habe ich schon zwi mal gemacht, war auch meine erste Vermutung.
 
sehr toller Übersichts-Thread:

Nur eine Information fehlt mir: Bei welcher Rom funktioniert denn die Videoaufnahme?

Danke
 
Bei keiner, nur mit videocam Illusion und softwaredecode

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Owain's UNOFFICIAL BUILD RC0-61

ist am start

lg Resu70
 
mosche leutz :D

gibt es ne möglichkeit miui themes , mit ( ics kang 61) lg p990
zu nutzen oder funzt das nicht .

lg Resu70
 
Owains KANG 62 ist Online
 
Hab gerade die neue Nova installiert und bekomme auf einmal alle paar Sekunden die Melung das der Prozess Google oder so beendet wurde... wurde auch nichts syncronisiert. Hat wer ne Ahnung was das wieder iss?
 
Ahmed& schrieb:
AOKP Build 36 ist verfügbar:


Download & Changelog ----->




Build 36 - Releases - Releases - News



Auch wenn es im Changelog nicht vermerkt ist,
GPS funktioniert wieder perfekt, inklusive der Aktualisierungsrate! -
Getestet unter OsmAnd+


Das AOKP-ROM ist übrigens das einzige von den CM9 welches bei mir
absolut stabil läuft, einfach alles,
ich probiere auch nichts mehr anderes aus...
 
Ahmed& schrieb:
Auch wenn es im Changelog nicht vermerkt ist,
GPS funktioniert wieder perfekt, inklusive der Aktualisierungsrate! -
Getestet unter OsmAnd+


Das AOKP-ROM ist übrigens das einzige von den CM9 welches bei mir
absolut stabil läuft, einfach alles,
ich probiere auch nichts mehr anderes aus...

AOKP ost aber keine CM9 Rom ;)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.037
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.460
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten