[ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13]

hm, was gibts denn noch mit touchwiz launcher?
den finde ich mämlich eigentlich schon ziemlich gut
 
den touchwiz launcher kannst du auf jede rom installieren, die diesen nicht hat...

gibt es hier auch als addon zu finden einfach mal die suche nutzen, dann findest ihn ;)

ich selber nutze ihn nicht...
 
Hallo zusammen,

ich habe v3.1 nun auch geflash. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Habe aber noch folgende Probleme:

1.)Ich habe BLN-Pro instaliert. Hier bekomme ich nun immer die Meldung "Diese Liblights unterstützt kein BLN. Auch nachdem ich den Semaphore 2.9.15s geflash habe besteht das Problem noch. Hat jemand eine Idee?

2.) Ich habe ein Bluetooth headset. Dieses hat bisher bei jeder ROM funktioniert. Bei dieser wird dieses Headset nun aber gat nicht mehr erkannt. Bluetooth funktioniert aber ansonsten problemlos.
 
Zu 2) kann ich nicht's sagen,
zu 1): dass die LED Benachrichtigung schon in dem ROM implementiert ist und keine weitere App benötigt wird. Hierzu mal mit den Einstellungen unter Xylon Settings ... LED rumprobieren. Bei mir funktioniert's!

Gruß GPSfix
 
Danke für die schnelle Info. Hab nun den Semaphore Manager installiert und nun funktioniert auch BLN Pro. Die App bietet einfach noch mehr Möglichkeiten wie wenn man die BLN Funktion über die ROM aktiviert. Aber passt ja jetzt.

Mein anderes Problem mit dem Bluetooth Headset besteht aber leider immrnoch.
 
Monish fängt an einer s4 Version für unser galaxy zu arbeiten. Vorraussichtlich, wenn alles gut läuft könnten wir die neue Rom schon in 1 oder 2 Wochen auf dem galaxy haben...

Bitte denkt daran das eine Rom auf der Basis vom s4 dann erst noch eine testen Version sein wird/könnte.

Greetz
 
Glatzi84 schrieb:
Bitte denkt daran das eine Rom auf der Basis vom s4 dann erst noch eine testen Version sein wird/könnte.

Greetz

Ja die Icons und Grafiken (Artwork) werden auf der Basis des S4's sein. nicht die ganze ROM, da wird er sich wieder an cm oder an xylon "bedienen"
 
Glatzi84 schrieb:
Monish fängt an einer s4 Version für unser galaxy zu arbeiten. Vorraussichtlich, wenn alles gut läuft könnten wir die neue Rom schon in 1 oder 2 Wochen auf dem galaxy haben...

Bitte denkt daran das eine Rom auf der Basis vom s4 dann erst noch eine testen Version sein wird/könnte.

Greetz

Wie wird die dann heissen?
 
ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte remICS-JB 4.X ? :)
 
Eine neue Test Version die Remics-JB 4.0

Download ist im Post 1 zu finden

RemICS-JB-4.0-Test
  • NEW GALAXY S 4 ICONS
  • NEW GALAXY S 4 THEMED
  • NEW GALAXY S 4 STYLE PHONE AND DIALER
  • NEW GALAXY S 4 LIKE LAUNCHER
  • CyanogenMod Based
  • New animations(Animations from Galaxy S4)
  • Modified Lockscreen

 
Hallo zusammen,

hab mal eine etwas doofe Frage, aber leider hab ich trotz ewigem rumprobieren die Lösung nicht gefunden:

Hab Seit nun ca. nem Monat diese ROM v3.1 drauf + Semaphore Kernel. Von den ICS Roms war ich es gewohnt dass wenn man die Statusbar runter zieht, dann gleich WLAN, Bluetooth usw erscheinen. Kommen nur noch die Benachrichtigungen und WLAN und Bluetooth nur nochmal rechts oben drauf klicke.

Gibt es denn auch eine Möglichkeit es wieder so einzustellen wie es bei den ICS Roms gewesen ist?, also WLAN, Bluetooth und Benachrichtigungen in einem?

Mein anderes Problem habe ich schon vor zwei drei Wochen hier gepostet und zwar dass ich seit dem ich diese ROM geflasht habe keine Bluetooth vebindung mehr zu meinem Samsung HM 1000 Headset herstellen kann. Weiß hierzu zwischenzeitlich jemand etwas?
 
Banis schrieb:
Hallo zusammen,

hab mal eine etwas doofe Frage, aber leider hab ich trotz ewigem rumprobieren die Lösung nicht gefunden:

Hab Seit nun ca. nem Monat diese ROM v3.1 drauf + Semaphore Kernel. Von den ICS Roms war ich es gewohnt dass wenn man die Statusbar runter zieht, dann gleich WLAN, Bluetooth usw erscheinen. Kommen nur noch die Benachrichtigungen und WLAN und Bluetooth nur nochmal rechts oben drauf klicke.

Gibt es denn auch eine Möglichkeit es wieder so einzustellen wie es bei den ICS Roms gewesen ist?, also WLAN, Bluetooth und Benachrichtigungen in einem?

Mein anderes Problem habe ich schon vor zwei drei Wochen hier gepostet und zwar dass ich seit dem ich diese ROM geflasht habe keine Bluetooth vebindung mehr zu meinem Samsung HM 1000 Headset herstellen kann. Weiß hierzu zwischenzeitlich jemand etwas?


also zu deinem ersten problem....geh mal auf einstellungen-system-benachrichtigungsanzeige, und mach mal da das häckchen bei energiesteuerung rein. vielleicht hilft das ja weiter.
 
Mach doch bitte keine voll Zitate, wenn direkt darunter antwortete. Der antworte Button reicht doch. Danke
 
Glatzi84 schrieb:
Eine neue Test Version die Remics-JB 4.0


RemICS-JB-4.0-Test

Tolle ROM... läuft perfekt, und sieht schick aus :)
 
Team Remics-JB ist wieder da nach genau 2 Monaten gibts auch hier mal ein Update :thumbsup:

Alles weitere im OP
 
Danke für das Update :thumbsup: und danke fürs Verlinken von meinen transparenten Statusbars für die ROM. Im übrigen gibts davon auch noch welche für andere ROMs :)! Und für die neue RemICS haben wir auch noch die S3 toggles oder das S3 Powerwidget hochgeladen: SIII Style Notification Drawer

Edit: die Rom läuft auch noch gut und sieht meiner Meinung auch noch gut aus :)!
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
wäre jemand so freundlich und schickt mir nen alternativen download-link? (private dropbox oder so? :) )
das googledrive ist leider schon "abused"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Guten Abend, hab eben für die, wie ich finde, echt gute ROM nen Mirror created und die ROM hochgeladen:
RemICS-JB_v5.zip. So könnt Ihr pünktlich zum Wochenende wieder was Neues ausprobieren :)!
 
  • Danke
Reaktionen: cottec und empulse
Hallo rodman
Muss ich die v5 die du gerade gepostet hast runterladen und installieren wie beschrieben oder muss ich zuerst die v4 installieren?

Wenn ich die v5 installiert habe. Muss ich danach die addons drüberinstallieren oder sind die bei der v5 schon dabei

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja runterladen und installieren, und es ist die "gethemte" version, also ist das add on nicht mehr notwending. Von welcher ROM kommst denn? Wenn Du nicht von Froyo oder GB kommst kannst sie einfach wie beschrieben installieren, kein RemICS Vorgänger notwendig.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
G
Antworten
9
Aufrufe
2.085
Glatzi84
G
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.188
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten