[ROM] JX!WildLove Edition

J

jerome-x

Neues Mitglied
4
JX!WildLove Edition - Froyo 2.2.1 Rom based on Joker Droid Rom

* unnötige Anwendungen deinstalliert
* neue Bootanimation
* Systemstart ca. ~ 30 Sekunden
* Market 3.0
* GalleryApp ist ausgetauscht
* Animation "HeartBeat" in der Statusbar
* MailApp ist ausgetauscht
* Kernel ersetzt - läuft mit SetCPU auf 768 MHz - Ruhezustand: 264 MHz
* MusikApp ausgetauscht
* Browser ausgetauscht
* durchsichtiger LockScreen
* Gingerbread Keyboard
* sämtliche Symboldateien sind ausgetauscht
* Schriftart ist komplett auf "Ubuntu" umgesetzt
* uvm...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabbergusche und Hemeraner
Falls jemand Bock auf das ROM hat, ich stelle es in den nächsten Tagen online zur Verfügung! Bei Fragen, kurze PN an mich senden!

Wünsche und Änderungen sind gerne willkommen! :scared:
 
Haste überhaupt die entwickler gefragt ob du am Rom fummeln darfst? :p
Und wieso froyo und net gingerbread?
 
1. Jeder kann an einem Custom Rom basteln oder gar andere modifizieren.Das ursrüngliche JokerDroid ist ein Abklatsch vom Stock 2.2.1
2. Gingerbread ist aufm Wildfire einfach zu langsam.Trotz Tuning in alle Himmelsrichtungen.
 
jerome-x schrieb:
2. Gingerbread ist aufm Wildfire einfach zu langsam.Trotz Tuning in alle Himmelsrichtungen.

Wenn ich mich nicht irre hat Gingerbread doch die gleichen oder sogar weniger Hardware-Anforderungen! :confused:

Mein CM7-Wildfire läuft jedenfalls schneller als damals mit der Stock-2.2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.965
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.295
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten