[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

... Ohne Stock Firmware wird das wohl nichts...
 
Hallo,

ich möchte auch gerne das gelbe Dreieck anbringen (und zwar bevor ich den Counterstand 126 erreicht habe). Wie riskant ist das in der Version 3.26 noch (im speziellen Fall mit meiner SlimKat-Installation)?

Briefbeschwerer möchte ich aus dem guten Stück eigentlich keinen machen...

Danke :)
 
@Sir Charles

Ganz easy, mach einfach nen Backup dann mit Odin ne Org 4.1.2 rauf dann im Playstore Triangelaway holen, danach den PhilZ 5.15.9 von der externen SD flashen. Wie Du dann weiter machst weißt Du ja.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
Hab gestern an meinem Galaxy S2, das mit der Cyanogenmod 12 vom 19.03.2015 läuft, den Flash Counter zurückgesetzt und das gelbe Dreieck entfernt. Mit der Version 1.70 von Triangle Away. Hat ohne Probleme, wunderbar funktioniert.
:smile:
 
Das Tool wird offiziell nicht mehr weiter entwickelt, laut einigen Berichten geht es auch mit CM 13 noch doch ich empfehle es nicht, wenn man es wirklich riskieren will sollte man dies nur mit AOSP Kernel tun!
 
Geht das toll auch unter der goa 7.0 mit jeboo Kernel.?
 
Hi,
ich wollte den gelben Dreieck entfernen und hab mir die app aus xda geholt

TriangleAway-v3.26.apk - [Click for QR Code] (311.9 KB, 1012904 views)

Nach den Vorgang war dieses Dreieck weg UND mein interne Speicher wurde komplett gelöscht


Kann man es rückgängig machen?
Ich hate es vorher auch mal durchgeführt, da war der interne speicher noch da

Kann man da noch was retten
 
Hallöchen,

habe die aktuelle Version von Triangle Away schon öfter angewendet, zuletzt unter meiner Tesla-ROM (siehe Signatur). Das Entfernen des gelben Warndreiecks klappte problemlos und schnell. Auch wurde die interne SD nicht gelöscht. Bei allen ROM-Aktionen sollte man vorher die Daten auf einem PC sichern.

Gruß, Nobby
 
Hallo zusammen,

habe soeben bei zwei SGS2 das gelbe Dreieck mit der TriangleAway-v3.26.apk unter LineageOS vom lineage-14.1-20170405-nightly-i9100-signed entfernt.

Keine Probleme gehabt, alles im grünen Bereich.
Es wurden auch keine Daten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.839
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten