S3 geht manchmal einfach so aus

@wowa777 kann es sein das es im Tiefschlaf ist und daher garnicht aus? deswegen deine Probleme beim Einschalten ....
irgendwelche Apps drauf wie Greenify etc?
 
Was ist denn Tiefschlaf? Hab ich noch nicht von gehört..
Ne, Greenify o.ä. ist nicht drauf.
 
Kenne ähnliche Modi von anderen Geräten, mir war nur nicht bewusst, dass es das auch bei Smartphones gibt... was allerdings auch irgendwie logisch ist.
Aber wie kommt es, dass es auch diesem Zustand nicht mehr aufwacht? Der Akku lädt in diesem Zustand übrigens auch nicht.
Und lässt sich dieser Zustand dann irgendwie verhindern?
 
ich würde sagen das du jetzt dort fragst und weiter schreibst wo du die Rom her hast ;)
 
Wie gesagt, auch vor dem Custom ROM war das Verhalten mit dem letzten offiziell verfügbaren Android 4.X exakt gleich. Der Umstieg auf das Custom ROM hat lediglich nicht zu einer Änderung dieses Verhaltens geführt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten