S9 Duos mit Speicherkarte UND 2 sim Karten möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

Hab das S9 Duos geholt und habe jetzt leider festgestellt dass die Speicherkarte von mir nicht gleichzeitig mit der zweiten sim reingeht, danach gegoogelt und folgendes Video dazu gesehen das zeigt es wäre mit Trick machbar ;


Woanders jedoch gelesen, dass es seit Update nicht mehr möglich ist selbst mit dem Trick.

Hat es zufällig jemand hinbekommen irgendwie doch beides reinzubringen? Hab die 64gb Variante und das kann für mein Bedarf knapp werden.

Viele Grüße
 
@Wicki
Danke!

@amar7
Dort im verlinkten Thread gehts bitte weiter.

Hier geschlossen und Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
83
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
211
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
377
willithepimp
W
Zurück
Oben Unten