Samsung Galaxy S7 OEM-ENTSPERRUNG mit einer Custom Firmware?

SanPalma

SanPalma

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

brauche dringend mal hilfe und habe echt alles versucht.

Ich habe mein Samsung Galaxy S7 meine Freundin gegeben und ein Factory reset gemacht. Danach habe ich mein neues Handy ausgepackt(s7 edge) und mein Google Passwort geändert.
Danach haben wir wieder das Samsung Galaxy S7 angemacht und uns versucht einzuloggen. Und da steht " bitte melden Sie sich mit einem der Konten des Eigentümers an". Ich schätze mal das es eine OEM-Sperre ist.
Tutorial von Youtube haben mich auch nicht weitergebracht und seit 4 Stunden versuche ich wirklich alles.

Habe die aktuelle Software drauf und wäre ultra dankbar wenn mir jemand helfen würde. Vielleicht kann man das ganze mit einer Costum Rom umgehen.

Falls das Thema hier nicht passt, tut es mir leid. Wer eine Lösung hat, kann sie mir gerne nennen.

LG
sangenna
 

Anhänge

  • IMG-20161122-WA0090.jpg
    IMG-20161122-WA0090.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Schreib erstmal sauber was du möchtest, kann ja kein Mensch erkennen was du willst...
 
@mj084 habe es schnell verbessert und ich schreibe etwas schnell, da ich auf der Arbeit bin. Sry
 
@juppeckich @SanPalma
Entscheidend dabei ist:
Wichtig: Sollten Sie das Passwort Ihres Google-Kontos ändern, setzen Sie Ihr Smartphone in den nächsten 72 Stunden bitte nicht zurück. Aus Sicherheitsgründen kann in diesem Zeitraum mit dem Konto nicht auf Ihr Mobiltelefon zugegriffen werden
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Richtig. Google sperrt einen für 72h
 
Mein Kollege wollte sein Samsung auch verkaufen und hat vergessen, das Konto im Handy zu löschen. Bis zum nächsten Versuch sollte er inzwischen 60 min warten.
Hab dann das Handy über Recovery gelöscht und neu gestartet, dann kam ohne Wartezeit die Frage nach dem Konto und wir konnten alles sauber löschen.

Eine abschließende Frage - umgeht das Flashen einer neuen FW mit Odin diese Sicherheitsoption?

Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
239
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
323
se1111
S
F
Antworten
5
Aufrufe
516
juni
J
Zurück
Oben Unten