Samsung kies probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuckuck

Neues Mitglied
1
Hallo leute ich hab mir 2.2 beta auf mein sgs druf gemacht

doch ich finde nicht mehr alle apps trotz SGS Tools


ich hab mir kies installier und wollte die neue jmf drauf machen doch Kies erkennt mein SGS nicht und sagt ich soll auf dem phone Kies ( Pc studio aktivieren ) ???? wooo oder was is das ? ??

kann ich dann mein SGS aktualisieren durch Kies trotz des 2.2 beta
 
Hallo

Geh auf Einstrllungen > Telefoninfo > usb > Samsung kies

Vorerst musst du kies schließen und dann dein sgs anstecken. Schau ob es von windows erkannt wird und einen treiber installiert wenn nicht downloade dir einen. Dann kies starten und fertig


Hoffe es hat geholfen
 
Danke dir werd ich gleich nach der arbeit ausprobieren

aber eine frage hätte ich da noch samsung kies hat doch automatisch usb driver installierrt amein windows erkennt das sgs oder soll ich noch zusätzlich ein treiber installieren?
 
Das kann schon mal ne Zeit dauern (bis zu 24h) bis der Market Fix wirkt. Geduld.
 
es sind schon 30 stunden um :'-( und er findet nichmal shazam :-/ bei mir habs ganz normal mit astro installiert aber geht nich
 
Ich versteh dein Problem nicht.
Du hat Shazam mit Astro installiert? Und dann?
 
nee hab sgs tools drauf da is ja angeblich ein market fix dabei aber bei mir finde ich nicht allle apps obwohl sgs tools schon am mittwoch abend installiert wurde
 
Den Market Fix hast du aber ausgeführt, oder?
Über Menü, Market Fix.
 
hmm wie soll ich den market fix ausführen weil da gibtsso viele sachn touchscreen test usw! ?
 
Menü-Taste, Menü, Market Fix.
 
ohh danke dir :-* brauch ich dafür wlan oder 3g weil bei mir auf der arbeit empfange ich nur gos rmpfang
 
weil bei mir steht der vorgang wurde unerwartwt abgebrochn
 
hallo bei mir funktioniert das samsung kies trotzdem nicht : (
 
Semiotik hat es gesagt.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten