Schlafenszeit Aufzeichnung Samsung S9+ Duos

D

Dali85

Gast
Hallo an alle,

Ich habe mein S9+ Duos vor ca.1 Woche neu aufgesetzt und seitdem bekomme ich immer in der Früh eine Aufzeichnung meiner Schlafenszeit.

Wie berechnet das mein Handy?
Werden die Daten weitergeleitet?

Lg
Dali85
 

Anhänge

  • Schlafzeit Samsung.jpg
    Schlafzeit Samsung.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Bild angehängt. Gruß maik005
Hast du eine Smartwatch oder nen Fitnesstracker an?
 
@GigaTom Nein habe ich nicht.Besitze sowas auch nicht.
 
Das ist die App Samsung Health.
 
@fck-andi Ok,aber wie berechnet die das?Die Zeiten stimmen fast immer
 
@Dali85
Das ist wohl Die Zeit die du das Gerät länger nicht nutzt und da es abends ist wird dies als Schlafenszeit erkannt.
Wenn du das und a der Funktionen der App nicht willst kannst du die App natürlich deinstallieren.

Dali85 schrieb:
Werden die Daten weitergeleitet?
Wenn du ein Samsung Konto hast gibt es auch eine Synchronisation mit dem Konto, ob die aktiv ist müsstest du in der Heath app nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
297
ral9004
R
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
241
vauxhall007
vauxhall007
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
89
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten