Schnelleinstellungen

C

chriwalt

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Wie bekomme ich das Symbol "Vibrieren" in die Schnelleinstellungen, bei mir ist es nicht auswählbar!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190823-153115.png
    Screenshot_20190823-153115.png
    97,7 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_20190823-153056.png
    Screenshot_20190823-153056.png
    101 KB · Aufrufe: 276
Via Tasker kann man 3 eigene Quickeinstellungen ergänzen.
Vielleicht braucht man dann noch AutoInput um die entsprechenden Menüpunkte im Task aufzurufen?
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Das heißt ohne der App "Tasker" geht das nicht? Reicht die kostenlose Version?
 
Die Schnelleinstellungen für den Ton bekommt man durch drücken der Lautstärke Tasten.
Bei dem oberen Teil kannst du durch Klingeln, Vibrieren und Bitte nicht stören schalten.
Screenshot_20190823-222541.png
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Danke, ich dachte, dass sie auch oben in den Schnelleinstellungen zu finden ist!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190823-231045.png
    Screenshot_20190823-231045.png
    251,7 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_20190823-231104.png
    Screenshot_20190823-231104.png
    206,5 KB · Aufrufe: 179
@chriwalt: Vielleicht geht das Klicken/Tapen auch mit kostenlosen Makroeditoren?
Tasker hat nur eine Testzeit von 7 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Das kannst du auch alternativ mit einer App bei der du Lautstärkeprofile pflegen kannst erreichen. Du brauchst dir nur ein entsprechendes Profil anlegen und eine Verknüpfung auf den Startscren legen. Mache ich auch so, weil es keinen Schalter in den Schnelleinstellungen gibt und mir die Hardwaretaste suchen zu filigran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Danke, kannst du mir eine diesbezügliche App empfehlen?
 
@woma65 Die Hardware-Taste ist doch immer an der gleichen Stelle :1f61c:
Mal Scherz beseite, ich finde bei der Lautstärkeregelung ist das Umschalten zwischen Vibration/Lautlos/Laut genau richtig aufgehoben, auch wenn mein Handy immer im Vibrationsmodus bleibt.

Aber abgesehen davon kann ich die App Tiles aus dem Playstore empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rascarlo.quick.settings.tiles
Die kostet zwar 1,19€ aber die ist jeden Cent wert.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Ich benutze die AppApp Lautstä. Sehr einfach zu handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Sollte "Lautstärke" heißen :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt

Ähnliche Themen

S
  • Slevin76
Antworten
3
Aufrufe
2.785
Atomregen
Atomregen
Zurück
Oben Unten