screenlock verzögern

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hallo,
Ich hatte schonmal in einem thread zwischen gefragt, aber keine antwort bekommen. und da ich über die suche nix gefunden habe nochmal die frage:
kann man irgendwie einstellen das wenn der bildschirm aus oder man ihn aus macht zb. erst nach 30sek. gelockt wird.
Ich hab root und möchte wenn es geht keine xtra app die durchgehen mitläuft.
 
:( Benutzerhandbuch? Einstellungen > Ton und Anzeige > Display-Timeout
 
:( Benutzerhandbuch? Einstellungen > Ton und Anzeige > Display-Timeout

ähmmm... lies nochma was ich gefragt habe.
es geht nicht darum wie lange der bildschirm an bleibt, der soll ausgehen. jedoch soll'er nicht gleich gelockt werden nachbdem ausgehen oder aus machen. quasi eine verzögerung der "automatischen tastensperre" aber ohne xtra app.
ist das möglich?
 
Achso, ne kenne keine einstellung dafür.
 
Es gibt auch keine Einstellung dafür.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
5
Aufrufe
1.074
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten