SD-Karte als intern formatierten Speicher über PC ansteuern

M

Mufti12000

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen,

habe eine SD-Karte als internen Speicher formatiert. Ich würde jetzt gerne per PC auf diese "SD-Karte" Daten kopieren. Das Handy hat 16GB, die SD-Karte 32GB. Schliesse ich das Handy am PC an wird mir aber nur der interne Speicher angezeigt, das sind so 15.3GB.

Wie kann ich auf die SD-Karte im internen Speicher zugreifen?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
mit MyPhoneexplorer, siehe meine SIG unten
 
Nachfrage: spielt das denn unter diesen Vorauss.eine Rolle? Die SD ist als interner Speicher eingestellt. Da wird sie doch in den 15,3 GB enthalten sein. Das System liegt ja im "echten" internen Speicher, ansonsten würde das ja nur 0,7 GB verbrauchen.
 
nicht ganz, den Intern ist nicht Intern ....
 
MyPhoneexplorer, ist das eine App für das Handy oder für den Rechner?
 
Für beides. Klick doch einfach mal auf die Links über deinem Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Da scheine ich wohl am Handy etwas nicht zu sehen. Aber die Info reicht schon.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@woma65 ja ich glaube die Signatur siehst du am Handy nicht ;)

schau mal via Browser in Desktopansicht hier rein ;)
 
Username -> Profil -> Informationen
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
484
yodokus
Y
S
Antworten
2
Aufrufe
766
saturn1955
S
2
Antworten
6
Aufrufe
962
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten