SD-Karten Problem

M

Maxx69

Neues Mitglied
4
Hi,

habe da ein Problem mit der mitgelieferten 2GByte SD Karte:

Wenn ich das G1 an nen PC (getestet mit Vista und XP) per USB anschließ, installiert der brav den Treiber und ich bekomme auch nen Wechseldatenträger angezeigt der aber beim anklicken mich auffordert nen Datenträger einzulegen.

Nun meine Frage :

Das ist doch nicht normal, oder ?
Habe leider keinen Adapter um die MiniSD direkt per Kartenleser zu testen.

Hat das Problem noch jemand ??

Danke für die (hoffentliche) Hilfe

Alex.

P.S.: Das G1 "erkennt" die Speicherkarte korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das ist gans einfach Usb Stecker in den G1 und in den PC dann auf den Bildschrim des G1 guggen und da ist dan am oberen Rand ein USB Zeichen diesen Antippen und Runterziehen und auf Bereitstellen tippen schon geht es wie im Handbuch auf Seite 100 Absatz 9.10 beschrieben ;-)


Fröhlichen abend wünscht
Walther
 
Oh Gott, peinlich ;-)

ich sage dazu nur : Alex rtfm ;-)

Danke danke für die schnelle Hilfe

Alex.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.368
123matze123
1
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.290
123matze123
1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Rainier
R
Zurück
Oben Unten