S
Silvi
Neues Mitglied
- 0
Hallo!!
Ich hab ein riesen Problem und weis nicht mehr weiter.
Neues Galaxy 3 seit heute 14 Tagen in Betrieb. Vorgestern schaltet es sich auf einmal aus, beim einschalten dann der Schock
Ich hab ein riesen Problem und weis nicht mehr weiter.
Neues Galaxy 3 seit heute 14 Tagen in Betrieb. Vorgestern schaltet es sich auf einmal aus, beim einschalten dann der Schock
Netzsperre - Pin für Sim
tja ich hab versucht meinen Pin einzugeben, nichts ging mehr. Dann hab ich bei der Serviceline angerufen und gefragt was da los ist... wahrscheinlich ein Hardwearfehler.
Zu erklären wäre das nun so: ich hab das Handy angemeldet bei Telering und das Handy glaubt nun das ich eine Simkarte von einem andren Anbieter eingelegt habe, was aber nicht so war. Tja jetzt komm ich da nicht mehr rein und die beim Teleringshop vertrösten mich ständig mit einem Code den ich eingeben müsste der dem Shop aber erst bekannt gegeben werden muss.
Leute hat wer die gleiche Erfahrung und was kann ich am besten tun ohne da blöd auf den Anruf von Telering zu warten????
Hoffe auf baldige Antwort!!!
lg.
Zu erklären wäre das nun so: ich hab das Handy angemeldet bei Telering und das Handy glaubt nun das ich eine Simkarte von einem andren Anbieter eingelegt habe, was aber nicht so war. Tja jetzt komm ich da nicht mehr rein und die beim Teleringshop vertrösten mich ständig mit einem Code den ich eingeben müsste der dem Shop aber erst bekannt gegeben werden muss.
Leute hat wer die gleiche Erfahrung und was kann ich am besten tun ohne da blöd auf den Anruf von Telering zu warten????
Hoffe auf baldige Antwort!!!
lg.