Simpsons Babies 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
4.128
Simpsons Babies
Event 2019

02-jpg.732327


Weitere Infos:

01-jpg.732326




Inhalt:
01. Vorgeschichte
02. Simpsons Babies
03. Store
04. Gil Deal
05. Youngsters Mystery Box



01. Vorgeschichte

03-jpg.732366


Marge und Homer gehen aus, und lassen Bart und Lisa
alleine mit Maggie im Haus.

04-jpg.732367


Kaum sind die Eltern weg, sorgt Maggie für volle Windeln. :1f605:

05-jpg.732368

Was natürlich zu einigem Chaos bei den Simpsonskindern führt.

06-jpg.732369


Nachdem der erste Quest erledigt ist,
startet das eigentliche Event.

07-jpg.732370

Bart und Lisa erzählen Maggie eine Geschichte,
damit diese einschläft.

09-jpg.732372


In der Geschichte werden alle in Babys verwandelt.

10-jpg.732373



02. Simpsons Babies

Über das Symbol in der Taskleiste links
19-jpg.732382

bzw. das neue Symbol oben rechts
20-jpg.732383

gelangt man zu den Eventaufgaben.

08-jpg.732371


Das Event besteht aus 4 Akten, die nacheinander
frei geschaltet werden.

11-jpg.732374


Im ersten Akt schickt man Springfielder zum Einsammeln
der neuen Eventwährung Spielzeug.

18-jpg.732381


Dafür erhält der Spieler automatisch Preise.


03. Store

12-jpg.732375


Im Store gibt es kurzfristig neue Preise.

13-jpg.732376


Jeweils für die Dauer eines Aktes bzw. einige Preise für die Dauer
des gesamten Events.

Man kann auch ohne die Premiumfiguren/gegenstände
das Event leicht schaffen.


04. Gil Deal

14-jpg.732377


Auch diesmal taucht Gil wieder in Springfield auf.

15-jpg.732378


16-jpg.732379


Erneut versucht er mit der Mitleidsmasche den Spieler
zur Ausgabe von sehr vielen Donuts zu bewegen.

17-jpg.732380


Für 299 Donuts erhält man einen Limondadenstand,
ähnlich dem Barstand aus einem voherigen Event.

Nur dass hier nicht die erwachsenen Säufer aus Springfield
einen sichtbaren Dauerjob erhalten, sondern deren Babyformen.


05. Youngsters Mystery Box


22-jpg.732388


Es gibt erneut eine Mystery Box, bei der
man ältere Premiumfiguren/gegenstände
erwerben kann.

21-jpg.732387


Mögliche Preise für jeweils 40 Donuts:
(Je nachdem was der Spieler bereits hat.)






Der Danke Button ist nicht schüchtern. :1f633:
Er möchte nur mal gerne gedrückt werden. :1f60d:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 1.052
  • 02.jpg
    02.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 1.201
  • 21.jpg
    21.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 1.012
  • 22.jpg
    22.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 1.000
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL, I30R6, aixbrick und 3 andere
Och Menno... Immer geht es nie weiter..
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Geduld du haben musst junger Padawan!
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy und mtk85d
Phü..
 
Neues Event startet morgen um 16:00, sieht nach etwas größerem aus.
Viel Spass.
 

Anhänge

  • scan_de.txt
    96,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Elis95270, GeneralNedLudd und 4 andere
waaaaaaaaaaaaaaaaas
 
Für Android gerade ein Update gezogen...
 
Jep, bei diesem anderen Store auch...
 
Der Startscreen ist ja mal absolut süss :1f60d::D
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und olih
Und eingedeutscht entgegen den hier schon geäußerten Befürchtungen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
13, in Worten dreizehn, neue Häuser in 2019. Wow.
Wann geht's denn los?

Sehe ich das richtig, dass es Ling Bouvier nun kostenlos geben wird obwohl ich sie mir damals teuer gekauft habe?
 
Event FAQ erstellt

Simpsons Babies 2019



@mtk85d
Hmm schwierig mit den Infos aus dem Simpsonswiki zu sagen.

Bei den Donuts Rewards steht:

"Unlocks after completing A Whiff of Ziff Pt. 2 if Ling Bouvier isn't owned."

Demnach muss man sie vorher schon haben, sonst gibt es 12 Donuts.











Der Danke Button ist nicht schüchtern. :1f633:
Er möchte nur mal gerne gedrückt werden. :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL, olih, claudiahy und eine weitere Person
Ja eben, Holger. Wenn man's schon hat bekommt man n paar Donuts. Ich habe aber vviieel mehr damals dafür ausgegeben :(
 
@mtk85d ist nun eben mal so, ältere Sachen werden runtergesetzt, ich hatte mir Ling damals auch im Weihnachtsevent gegönnt, das war es mir wert.
Ich habe mir aber etwas ähnliches gedacht vor ein paar Wochen, was für ein Schlag ins Gesicht das für manche sein muss, die richtig viel Geld ausgegeben haben, als ich verschiedenste Sachen für 30 Donuts in der Jahrbuchbox bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und mtk85d
@mtk85d Come on... Ich hab früher echtes Geld investiert zum Donuts kaufen und heute bekommt man sie hinterher geschmissen. So ändern sich halt die Zeiten, Shit happens und ist es das wirklich Wert die Zeit aufzuwenden, um sich darüber zu beschweren? Es ist bloss ein Onlinegame :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, claudiahy und mtk85d
:1f605: ja ok, aht funktioniert. Soooo schlimm ist es nicht, klar. Aber blöd finde ich das dennoch und wollte das somit mal festhalten.
Danke für's relativieren und aufmuntern @Tom7363 und @Bina_89
 
Neues Event aber keine Erweiterung der Maximalanzahl?! Schöner Mist! Aber kann sowieso nur drauf hoffen, ob ich die Preise mit meinem kaputten Handy (siehe Beitrag im Hauptthread) überhaupt alle kriege. Stimmung ist gerade ziemlich im Keller, auch wenn das Event recht witzig zu sein scheint.
 
Sagt mal, ist das Geräusch beim Starten der App normal oder ein weiteres Symptom meines spinnenden Handys? Also wenn ich die App öffne, ist alles noch ruhig. Wenn ich dann beim Startscreen unten rechts tappe, um mein Springfield zu betreten, kommt in den letzten paar Sekunden so ein Sound, der an eine Mischung aus Flussrauschen und Klospülung erinnert. Aber nur während des Ladevorgangs. Wenn ich in Springfield "angekommen" bin, spielt die normale Backgroundmusik.
[doublepost=1565284663,1565284532][/doublepost]Der Sound kommt übrigens nicht, wenn man aus der FL zurückkommt. (Denn da landet man ja zwischenzeitig auch auf dem Startscreen)
 
B00FF80C-01B3-44D5-96D7-6B718DC8245E.jpeg
Also ich spiele ja "Das Spiel der Spiele - Akt 3".......und ihr so?:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
Antworten
11
Aufrufe
1.262
mogli@home
mogli@home
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.613
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
Zurück
Oben Unten