SMS per Spracheingabe funktioniert nicht

D

Darky der Sammler

Neues Mitglied
0
Habe seit gestern das Samsung Galaxy 551. Bin soweit auch zufrieden nur leider kann ich die Funktion der Erstellung von SMS per Spracheingabe nicht nutzen. Das Symbol ist da jedoch wenn ich dies anklicke erscheint "Verbindungsfehler".

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?


Gruß
Michael
 
Also wenn ich auf meinem (auf Englisch eingestellten) 551 "Messaging > New message" auswähle und einen Empfänger auswähle, dann habe ich _kein_ Mikrofonsymbol. Welche Eingabemethode hast du ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.011
steve8x8
S
D
  • dazzlekidd
Antworten
2
Aufrufe
2.048
Hondologe
H
captain-intrepid
  • captain-intrepid
Antworten
0
Aufrufe
1.650
captain-intrepid
captain-intrepid
Zurück
Oben Unten