sms verschicken an verteiler

A

Ayfer

Neues Mitglied
0
ich möchte einfach nur eine sms an fast alle meine kontakte verschicken, weiss aber vorher die namen und die nummern nicht.
hab das g1 erst seit paar stunden...könnt ihr mir schnell helfen...bisher habe ich nur gesehen, dass sich das adressbuch öffnet, indem ich entweder einen buchstaben oder eine zahl eintippe...
grüße
ayfer
 
das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich keine Namen oder Nummern weiß, kann ich auch nichts verschicken.
 
Sorry, war etwas unverständlich geschrieben, also möchte die info sms an sehr viele leute schicken, kenne aber mein adressbuch nicht auswendig und möchte halt die kontakte alle sehen und markieren alle hintereinander, danke gruss ayfer
 
boh, also ich denke, von Haus aus geht das nicht, evtl. mit einem Zusatztool oder anderen SMS-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
4
Antworten
0
Aufrufe
1.146
4ndy
4
Zurück
Oben Unten