Solar Akku Lader

Ich habe mir das Reichelt-Teil (das kleine für 10 Euronen) bestellt und ausprobiert: Der Stein läd leider nicht. Keine Ahnung, an was es liegt. Aber der Stein zuckt nicht mal. Vllt liegts am Ausgang oder es wird so wenig Strom geliefert, dass der Stein gar nicht merkt, dass er Laden soll.

Nojo -> das Reichelt-10-Euro-Solar(nicht)ladeteil ist jedenfalls recht enttäuschend bisher. Werde noch ein wenig rumprobieren, habe aber wenig Hoffnung.
 
Notlader / Emergency Charger Energy to Go mit Solarzelle für Motorola Milestone

Das hier hatte ich mir mal geholt dachte boar schnäppchen bei ebay nix da scheisse ist das ding hat mir 1 mal am stein laden angezeigt für 10 Sekunden dann war vorbei also nix kaufen ist müll.

Ach ja bei ebay gibt es das was ich habe für 12 Euro wird angeboten für das Nexus usw. absoluter bullshit ;-)

Wenn einer mal was vernünftiges bis 50 Euro findet dann bitte melden danke ;-)
 
Gibs auch sowas aber ohne solar funk?


Ich brauch nur ein USB charger für unterwegs. Etwas das ich zuhause laden könnte und dann unterwegs einfach als laden gerät für mein stein benutzen.


mfg
 
katsuru schrieb:
Gibs auch sowas aber ohne solar funk?


Ich brauch nur ein USB charger für unterwegs. Etwas das ich zuhause laden könnte und dann unterwegs einfach als laden gerät für mein stein benutzen.


mfg

Also ich habe mir jetzt das hier geholt läuft einwandfrei mit 1500 mAH getestet kriegt knapp einen Akku wieder voll. Und Teste jetzt 2500 mAH Akkus bisher super und Lädt schnell vorallem kann man ja soviele akkus oder Batterien mitnehmen wie man will ;-)

Externes Batterie Akku Pack für Motorola Milestone bei eBay.de: Für Motorola (endet 12.08.10 20:06:17 MESZ)
 
Das teil gefählt mir sehr!

Das probleme ist das ich schon so viel mit mir habe wenn ich unterwegs bin, Mp3 player + Lautstercker , Milestone , Wii remote + Classic controller + ezeStand und jetzt noch Batterien? xD

Wollte etwas mit akku nich batterie, aber wenn ich nichts finde, muss dann mit batterien weiter leben hehe! :D
 
War ja nur ein Vorschlag.. Aber rechne mal die einzelnen Batterien und Akkus dazu. ;-) SInd auch net ganz billig. Von daher würde es auch eine abgespeckte Variante des Gum Pro geben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
s!Le schrieb:
War ja nur ein Vorschlag.. Aber rechne mal die einzelnen Batterien und Akkus dazu. ;-) SInd auch net ganz billig. Von daher würde es auch eine abgespeckte Variante des Gum Pro geben.

Gruß


Gum Pro hat aber 4400mAh , villeicht findet mann mit weniger mAh noch billiger, das ladengerät mit baterien für 12€ gefählt mir auf jedenfall! Muss nur jetzt weiter gucken für Batterien ladengerät und Rechargable batterien ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
katsuru schrieb:
Gum Pro hat aber 4400mAh , villeicht findet mann mit weniger mAh noch billiger, das ladengerät mit baterien für 12€ gefählt mir auf jedenfall! Muss nur jetzt weiter gucken für Batterien ladengerät und Rechargable batterien ;)

Also mein TIPP bei lidl hab ich mir gestern Akkus geholt 4 Stück 2500 mAH 2,49 € ist günstig genug? ;-) ich kanns nur empfehlen dann lass doch einfach den Wii mote zu hause ich meine Spielst du so oft mario ? ;-)
 
Buddhathecook schrieb:
Also mein TIPP bei lidl hab ich mir gestern Akkus geholt 4 Stück 2500 mAH 2,49 € ist günstig genug? ;-) ich kanns nur empfehlen dann lass doch einfach den Wii mote zu hause ich meine Spielst du so oft mario ? ;-)

Das probleme ist, mein freundin muss jetzt 1 jahr ausbildung machen 200km weiter weg von hier. Deswegen such ich mir so ein ladengerät, das ich mein Emus spielen kann beim zug fahren, ich werde nach der arbeit dahin fahren, das heisst 10 stunden arbeiten + ka wie viel stunden zug fahren und mit handy rum spielen, Mein akku nach der arbeit ist immer bei 40% oder weniger, Das reicht nicht emus zum spielen im zug :(

Ich suche mir jetzt ein Ladengerät für Batterien, aber finde nichts billig :eek: Sind alle so gegen 30€ ???
 
Logik? Was spricht gegen 4400 mAh? Manche beschweren sich, es wären zu wenig. Aber euch sind es zuviel..

Wenn du jetzt den billigen Lader kaufst für 15 €, dann noch die Batterien und ein Ladegerät dazu. Kommst du auf mehr wie 40 €, da du ja sagst du findest keines unter 30€.

Dann geh mal in Obi, Toom, Baumarkt deiner Wahl. Auch im Internet gibt es günstige.

Gruß
 
s!Le schrieb:
Logik? Was spricht gegen 4400 mAh? Manche beschweren sich, es wären zu wenig. Aber euch sind es zuviel..

Wenn du jetzt den billigen Lader kaufst für 15 €, dann noch die Batterien und ein Ladegerät dazu. Kommst du auf mehr wie 40 €, da du ja sagst du findest keines unter 30€.

Dann geh mal in Obi, Toom, Baumarkt deiner Wahl. Auch im Internet gibt es günstige.

Gruß

du hast ihn falsch verstanden meins ist ihm zu wenig das 4400 mAH will er ja haben aber nicht für 40 Euro ;-) also mal ehrlich mit ladegerät (MM) gibt es für 5 Euro plus 8 Akkus lidl 5 Euro sind meines rechnens nach 22 € und jetzt sag nicht nein ich habe mir das genau so gekauft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ah ok, mein Fehler. Aber das von Varta wär doch ok für knappe 12 Euro. Und 2 (4?) Akkus sind auch dabei.

/Edit.

Ich glaub es dir buddha. Aber ich für meinen Teil bin nicht gerne mit "Marschgepäck" unterwegs. Aber das ist eben auch wieder bei jedem anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
s!Le schrieb:
Ah ok, mein Fehler. Aber das von Varta wär doch ok für knappe 12 Euro. Und 2 (4?) Akkus sind auch dabei.

Sind 4, muss dann nur 2 mal laden weil das Externes Batterie Akku landengerät 4 x AA batterien braucht (oder ?) :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.871
Eyjafjallajökull
E
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.318
BanneJim
BanneJim
K
Antworten
0
Aufrufe
909
kazooo
K
Zurück
Oben Unten