Sony 2019: Allgemeine Diskussion

Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.945
  • Danke
Reaktionen: M--G, P-J-F, statler und eine weitere Person
6,5"? :1f610:
Ist das nicht wahrscheinlicher eine "Ultra" Variante die gegen Mate 20 Pro und Note 9/S10+ antritt? Fände ich jetzt irgendwie logischer, als ein "normales" XZ4? Design erinnert mich an ein kantiges S9 Plus.
Außerdem sind die genannten Abmessungen unlogisch: Ein SGS9+ mit ähnlich großem Display kommt auf 158mm länger und das sieht auf den Rändern nicht aus, dass Sony es schafft hier noch 4mm unten und oben draufzulegen...
 
Ich wollte mir ja eigentlich nach Weihnachten ein XZ3 zulegen, aber ich denke ich warte das XZ4 doch noch ab. Sieht sehr interessant aus und den Fingerabdruck im Powerbutton würde ich sehr begrüßen. Da ich die Ultra-Reihe von Sony schon immer geliebt hab, kommen mir die 6,5 Zoll gerade recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bin gespannt wie es am Ende aussieht. Bezüglich der Bezeichnung wird sich wohl noch was ändern - in Japan ist doch die 4 nicht so gerne gesehen
 
Mal abwarten. Das neue Design vom XZ3 geht schon für (mich) in die richtge Richtung. Nur der Rest überzeugt mich halt für die Preise noch nicht wirklich. Mal abwarten, wie Sony das Thema 3 fach Kamera umsetzt.
 
Und vorallem soll wieder Xperia Action kommen.
 
Da lohnt es sich ja fast gar nicht, ein Sonygerät zu kaufen.
 
@Rosa Elefant brauchst Du doch nicht. Jeder muß für sich das selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Die Bilder, im ersten Beitrag, finde ich sehr schick. Der obere Rand sieht vielleicht ein bisschen zu groß aus, aber ansonsten gefällt es mir ausgesprochen gut.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Schon verstanden. Ich frage mich nur, ob es für das Geschäft gut ist, wenn man alle paar Monate "dein Gerät ist schlecht, wir haben ein besseres gemacht" suggeriert.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sieht ja aus wie 20:9... :glare: ...und, muss diese Dreifach-Steckdose auf der Rückseite sein!? :mellow:
 
@Rosa Elefant warum? nur weil Sony sie halbe Jahr ein neues Gerät bringt ist das aktuelle Modell nicht auf einmal schlecht... oder?
außer man will immer das aktuellste Gerät haben... da kommt man dann nicht mehr nach...
ich meine, auf den PC Markt ist das ja auch so eine Sache... ich kann nicht ständig Highend Hardware Machkaufen... da bin ich nach kurzer Zeit Pleite... die Spiele laufen trotzdem flüssig...
 
Android Nutzer 76 schrieb:
@Rosa Elefant warum? nur weil Sony sie halbe Jahr ein neues Gerät bringt ist das aktuelle Modell nicht auf einmal schlecht... oder?

Wenn das XZ4 Dinge "anders" macht als das XZ3, impliziert das doch, dass das XZ3 schlechter ist. Das wirkt auf mich wie: Hier ein neues Modell, wir haben da folgende Probleme des "alten" Modells behoben... und wer hat schon gern ein Gerät mit bekannten Problemen?
 
Das kann nun wirklich nicht sein das schon das XZ4 vorgestellt wird ,die sollen erstmal die ganzen Kritikpunkte vom XZ3 lösen wenn möglich.
 
@butzerl man sollte aber auch Mal sehen das bei Samsung auch ein Haufen schief läuft... (jedenfalls weiß ich warum ich mir kein Samsung gekauft habe) die machen es auch nicht besser... eher schlechter... .
ich glaube, das es immer was zu merken gibt, egal welches Phone ich jetzt nehme...
kann kann es nie allen Recht machen... auch das Argument dass Sony keinen richtigen Absatz hat, lass ich für mich nicht gelten... ich weiß sowieso nicht warum Sony nicht mehr Umsatz macht .. denn so schlecht sind Sonys nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@Android Nutzer 76 Sony ist doch Top und bin voll zufrieden, bloß jedes halbe Jahr ein neues raushauen ob das die richtige Strategie ist, na ich weiß nicht. Nur eins mal wirklich richtig gut machen und nur so kann man Samsung ein bissel zu ärgern.
 
Also mich spricht das, was bis jetzt vom XZ4 zu sehen war, echt an. 6,5" müsste es zwar jetzt nicht haben, 6" wären auch O.k., aber wenn der Akku dann entsprechend groß ausfällt (so richtig haben mich die Tests und Bewertungen vom XZ2 und XZ3 jetzt nicht überzeugt!), dann wäre ich in Kombination mit dem wieder an die Seite gerutschten Fingersensor auf jeden Fall dabei! (Zur Erklärung: ich gehöre zur Spezies derer die senkrechte Flipcases nutzen, damit einher geht aber immer eine dickere Rückseite und damit wiederum liegt bei rückwärtigem Fingersensor jener Sensor dann zu tief (auch selbst wenn ich jetzt keine Wurstfinger habe) - es sei denn, man (= in dem Fall ich) fräst nachträglich das Loch noch passend größer. Bei seitlichem Sensor / auf dem An-/Aus-Knopf löst sich das Problem naturgemäß in Wohlgefallen auf...).

Bei einer Dreier-Kamera-Kombi (wie auf der Vorschau bislang zu sehen) wird es Sony hoffentlich auch geschafft haben mal bei schwachem Licht auf gute Werte zu kommen (kann doch nicht sein, dass deren Sensoren in anderen Herstellergehäusen besser funktionieren)

Wenn dann Sony es noch schaffen würde endlich wieder Double-Tap-to-wake zu implementieren, dann geht meine Bestellung raus sobald das Ding beim Händler zum Vorbestellen gelistet ist!
 
Bei sony kommts mir immer so vor, als würde alle 6 monat ein neues smartphone kommen. Das XZ3 ist soch erst jetzt auf dem markt oder nicht????

Mir.gefallen die compact reihen immer.
 
Ja, das ist korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
144
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
761
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten