Sony Xperia Tablet Z2 - Verfügbarkeit und Preise

Peter Griffin

Peter Griffin

Philosoph
1.279
Bin echt mal gespannt ob Sony pünktlich am 16. / 17. April liefert. Hat sonst jemand vom einem anderen (früheren) Liefertermin gehört?
 
Die Wi-Fi Version des Tablets scheint früher lieferbar zu sein. Sony gibt hier den 4-5 April an.
 
Bei mir steht Lieferung meines WiFi only zwischen 03. und 04. April. (Direkt von Sony)
 
Jupp mir hat es auch 3-4. April angezeigt
(WLan Version)
 
Stimmt! Mein Fehler. 03-04 April gibt Sony für die Wi-Fi Version an.
 
Hatte mal kurz nach der Vorstellung was von Ende März gehört.
 
Wo findet Ihr bei Sony die Wlan Version zum vorbestellen? Sehe nur die LTE Version.

OK Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon verkauft das Z2 mit 32 GB um den selben Preis wie Sony selbst die 16er-Version. Allerdings nur das weiße... was mich nicht weiter stört. Vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Für die WLan-Version gibt Sony nun nächste Woche als Liefertermin an (Voraussichtliche Lieferung: 25 März - 26 März) und für die LTE-Version Mitte April.
 
Im Gegensatz zum Z2 hoffentlich pünktlich und ohne teurer zu werden. Wobei Vorbestellen zumindest beim Preis Glück gehabt haben.
 
Ich habe diese Beiträge aus dem allgemeinen Diskussionsthread ausgegliedert.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Wifi 32GB schwarz hat bei mir seit gestern Mittag den Status "Ihre Bestellung wurde versandt. Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen" (direkt bei Sony), Lieferung ist aber immer noch "Zwischen 03/04 und 04/04".

Eine Verfolgungsnummer kann ich leider nicht finden, auch eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Hat da jemand Erfahrungen, wie lange die nach einer Statusänderung auf sich warten lässt? Habe mich ja auf Anfang April fixiert, aber wenn es jetzt schon als versandt markiert ist, bin ich natürlich ungeduldig. :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Moin,

so wies aussieht gibt es jetzt statt der "gratis" Garantieverlängerung, eine "gratis" Dockingstation für 1€.

Gruß
Anon
 
Toll, das hat er mir vor ein paar Tagen auch kurz angezeigt, dann ging aber nur die Garantieoption. Jetzt zeigt er auch wie mein Vorposter schrieb bei der LTE Version die "gratis" Ladestation dazu. Die hätte ich lieber genommen wobei die 3 jahresgarantie auch 49 Euro kostet.
 
woggly4 schrieb:
Wifi 32GB schwarz hat bei mir seit gestern Mittag den Status "Ihre Bestellung wurde versandt. Sie können den Status der Bestellung auf der Website unseres Versandpartners nachverfolgen" (direkt bei Sony), Lieferung ist aber immer noch "Zwischen 03/04 und 04/04".

Eine Verfolgungsnummer kann ich leider nicht finden, auch eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Hat da jemand Erfahrungen, wie lange die nach einer Statusänderung auf sich warten lässt? Habe mich ja auf Anfang April fixiert, aber wenn es jetzt schon als versandt markiert ist, bin ich natürlich ungeduldig. :drool:

Bei mir war der Status seit Freitag auf "Versandt", gerade kam die Email von Sony, dass das Tablet raus is und die Tracking Nummer morgen in einer weiteren Email kommt....
 
  • Danke
Reaktionen: woggly4 und Peter Griffin
Benny911 schrieb:
Bei mir war der Status seit Freitag auf "Versandt", gerade kam die Email von Sony, dass das Tablet raus is und die Tracking Nummer morgen in einer weiteren Email kommt....
Exakt die gleiche Mail habe ich vorhin auch bekommen. :smile:
 
Und Neuigkeiten?
 
Habe es gestern gegen 13 Uhr per DPD geliefert bekommen und der erste Eindruck ist: WOW! :thumbsup:

Wenn es irgendwelche speziellen Fragen gibt, gerne stelle, ich versuche sie zu beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Bin mal gespannt wann Amazon & Co es auf Lager hat und versendet.
Wenn Sony schon am ausliefern ist kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
Habe meins am Dienstag bei Otto bestellt, da gabs 13% Rabatt.
 
Na los - komm schon - infos infos infos !!!:drool:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
764
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
688
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
755
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten