Standard-Android-Kontakt-Anwendung

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Weiss jemand wie ich die normale Kontakt Anwendung von Android beim Galaxy zum laufen kriege?
Mich nervt es dass ich keine Kategorien bei den Kontakten habe, nur wenn ich sie alle ins Telefon klöppel, bloß wozu habe ich dann die Kontakte alle schön bei Google drin :)
 
Der Link bringt sich garnichts, das was da ist, ist wieder einfach ein anderes Theme...auch mal lesen was du verlinkst...
 
Wieso gibts diese ganzen Plain-Android Apps eigentlich nirgends zum Downloaden?
Dann könnte man sie ja installieren und als Defaultanwendung setzen...
 
doch weil das in die ähnliche richtung geht.
War ja auch nur ein vorschlag und keine explizierter Hinweiß

Gruß
 
Samsung halt...^^

einfach mal das probieren : Dadaaa
 
Sonst mal bei AndroidPit nach Apps suchen mit "Contact" , "Kontakt" vielleicht ist da was dabei dann
 
Was ist mit der Plaincontact app vom N1? Bzw, wie schon oben erwähnt, wieso gibts die nirgends zum Saugen?
 
So, da habe ich ne Contacts.apk, aber auch ne odex..
Was soll ich jetzt tun? Einfach die apk installieren?
 
Du brauchst auf jeden Fall beides, apk und odex.
Mit xUltimate (gibt's bei den dev's) kannst du deodexen, dann hast du nur noch die apk. Die solltest du dann nutzen können (wenn's überhaupt funktioniert).
 
Wenn ich die Contacts.apk und odex ersetze dann, kann das Handy es nicht mehr starten..
Habs dann wieder zurückgespielt...

Die Frage ist wie ich mit dem xUltimate was deodexen kann, da der ja auf ein Handy wartet..
 
Funktioniert eh nicht, bricht mit ner Fehlermeldung ab.

Aber das soll uns nicht aufhalten :D

Für 2.1 find ich im Moment nix, vielleicht später...

Edit:
Für 2.2 funktioniert's nicht...
 

Anhänge

  • Contacts_nexus_2.2.zip
    619,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.521
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.700
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten