Standardbenachrichtigung für SMS deaktivieren

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe mir jetzt auch Chomp SMS drauf gehauen und habe jetzt das Prob, dass ich nat. die doppelte Benachrichtigung aufs G1 bekomme. Wie kann ich die Standardbenachrichtigung deaktivieren?
Unter "Sound und Display" hab ich nix gefunden.

Lieben Dank
Volker
 
In den Einstellungen des SMS/MMS-Programms kannst du das deaktivieren. Menü-Button--->Einstellungen
 
Hallo!

Gehe in die normale SMS/MMS-Anwendung. Drücke die Menü-Taste und rufe die Einstellungen auf. Dort kannst Du die Benachrichtigungen deaktivieren.

Grüße
Christian
 
Hoch lebe das Forum, besten Dank !!!! :)
 
Moin,

ich bekomme jetzt gar keine Benachrichtigung mehr nachdem ich das ausgestellt habe... -.- Habe ein HTC Desire, weiß jemand ne Lösung???

Gruß

Edit: Habe noch ein neuen Thread dazu erstellen, weil das hier bestimmt untergeht ;-) und somit leichter in der Suche gefunden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch ne Frage...
habe die Benachrichtigung deaktiviert... jedoch bekomme ich nun immer die kleine 1 im Kreis neben dem Sandart SMS Programm nicht weg... muss da erst immer drauf klicken und die nachricht anschauen...
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten