startseite browser

J

jmacojc

Erfahrenes Mitglied
3
hey,

wenn ich den browser öffne, komme ich immer direkt auf die seite auf der ich als letztes war. ich würde aber gerne erstmal auf die startseite kommen, so wie es sich gehört. ;) wenn ich im menü auf mehr gehe, kann ich auch gar nicht startseite anklicken, wie es in der bedienungsanleitung steht. kann mir da jemand helfen?
 
jmacojc schrieb:
hey,

wenn ich den browser öffne, komme ich immer direkt auf die seite auf der ich als letztes war. ich würde aber gerne erstmal auf die startseite kommen, so wie es sich gehört. ;) wenn ich im menü auf mehr gehe, kann ich auch gar nicht startseite anklicken, wie es in der bedienungsanleitung steht. kann mir da jemand helfen?

mach dir auf dem homescreen einfach eine verknüpfung zu deiner lieblingsseite ... so hab ichs gelöst...
 
Gute Idee. Aber warum gibt es überhaupt die Auswahlmöglichkeit, wenn man sie nicht benutzen kann? Danke dir, so werde ich es machen.
 
die auswahl gibt es, wenn du den browser nach einem neustart das erste mal startest... damit der weiß welche seite der starten soll...
auch wenn du den browser schließt (z.B. mit Advance task manager) dann startet der wieder mit der "startseite"...
 
Thyssen again!
 
Oder wenn Du alle geöffneten Browserfenster schließt, dann öffnet er in dem neuen leeren Fenster ebenfalls die eingestellte Startseite.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.896
AsbachUralt
A
O
  • Ostseediver
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ostseediver
O
C
Antworten
4
Aufrufe
5.649
Crazy cook
C
Zurück
Oben Unten