Störende Fotos vor dem entsperren.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.940
Seit heute erscheinen diese nervigen Texte, sobald ich mein P20 Pro entsperren möchte. Woher sie kommen ist mir nicht bekannt. Installiert oder verändert wurde nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190717_224716_net.netzclub.plus.jpg
    Screenshot_20190717_224716_net.netzclub.plus.jpg
    860,6 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_20190717_224142_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20190717_224142_com.android.keyguard.jpg
    254 KB · Aufrufe: 264
Das ist ganz einfach :)

Du hast sicher eine Netzclub Karte? Und du hast deren App heruntergeladen?
Ich habe das selbe Bild zum entsperren meines Handys gehabt. Mich hat es so genervt das ich gerne auf die 200MB verzichte :p

VG
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Als zweite SIM-Karte ist eine von Netzclub, zu Testzwecken, eingelegt und die App ist installiert. Diese ist allerdings schon recht lange installiert. Gute 6 Wochen und bis gestern kam nichts vor dem entsperren.

Wenn ich aber nicht ganz falsch liege, muss man bei Netzclub in der App Werbung und/oder ähnliches aktivieren, wenn man zusärzliches Datenvolumen haben möchte. Dies hatte ich zwar untersagt, die App erhielt vor einigen Tagen ein Update. Möglich dass die Untersagung damit aufgehoben wurde. Was dann inakzeptabel ist.

Dann werde ich in der App einmal schauen und gegebenenfalls deinstallieren.

Merci für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Seltsam...
ich hatte letztes Jahr die App installiert damit ich mehr Volumen erhalte.
Ich hatte mehr Volumen, aber das entsperren nervte mich doch mit der Zeit, zumal das Phone abermals zusätzlich noch entsperrt werden musste, also zwei mal....

Gern gesehen :)
Ich bin nur drauf gekommen weil ich das entsperren gesehen habe, und so nen Spruch von irgendwelchen Dichtern oder Persönlichkeiten :)
Netzclub :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
737
Inno67
I
V
Antworten
13
Aufrufe
926
Viviana1987
V
lovag
Antworten
2
Aufrufe
728
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten