Swype Tipp "Versteckte Wörter"

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich dieses Hilfspopup ausstellen kann bei Swype das mich immer daran erinnert das ein verstecktes Wort verwendet wurde, also jedes mal wenn ich ein hinzugefügtes wort (was an erster stelle steht) abwähle kommt dieser bescheuerte tipp wie ich das wort wieder löschen kann.

Hat jemand ne Ahnung wo oder wie man das abstellen kann weil ich weiß jetzt langsam wie das funktioniert :)

Danke und greetz stothez
 
  • Danke
Reaktionen: vps
-> verschoben ins Appforum
 
würde mich auch interessieren...
 
Neben der Frage des Threaderstellers würde mich auch interessieren, wie ich Swype abgewöhne, bereits Vorschläge zu liefern, wenn ich nur einen Buchstaben schreibe. Häufig ergänze ich Wörter und dann muss ich wegen einem Buchstaben diesen auch noch bestätigen. Sehr nervig.
 
Hat schon jemand eine Antwort ??
 
Ich schließe mich dem an. Dieses blöde "Versteckte Wort"-PopUp vermiest einem echt den Spaß am swypen. :(

Ich verstehe auch nicht, warum die swype-Entwickler solche Schwierigkeiten haben, einfach ne Checkbox a là "Hidden Word-Popup ON/OFF" in die Einstellungen zu implementieren. Gibt ja reichlich Nutzer, die sich darüber beklagt haben....
 
Ich schließe mich dieser Frage ganz dreist an :) Dieser dämliche Hinweis nervt wirklich und ich würde ihn auch gerne ausschalten können
 
habt ihr eigentlich die aktuellste Version von Swype?

denn eigentlich wurde dieser bug schon mit dem letzten größeren update (beta vom März 2011) behoben....

ich verwende derzeit v2.29.71.20203 und bin von diesem bug nicht betroffen!
 
Mir ist dieses Popup noch nie untergekommen - verwende ebenfalls Version 2.29.71.20203
 
Das Update kann ich nicht verwenden, da Swype vorinstalliert war. :thumbdn:

If your phone came pre-installed with Swype
DO NOT download this beta (it won't work)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
473
Baxitus
B
A
Antworten
4
Aufrufe
5.876
vergilbt
vergilbt
P
Antworten
1
Aufrufe
518
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten