/system/bin/su existiert nicht?

M

MisterD

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich kann die SU Datei nicht finden... Ist sie vlt. wo anders? Will das Handy morgen losschicken zur Reparatur und riskiere es bestimmt nicht dass sie Root drauf finden. xD

OT Frage: wie könnte man ganz /system/ löschen? Soweit ich weiß gibt es bei Linux kein Befehl mit den man Ordner samt Inhalt löschen kann, oder Irre ich mich da?
 
wenn du das löscht, dann läuft nix mehr. Flash doch einfach ne Full SBF, 2.36 von DACH oder so, dann ist es 100%ig nichtmehr da
 
schau mal unter xbin
 
Darkseth schrieb:
wenn du das löscht, dann läuft nix mehr. Flash doch einfach ne Full SBF, 2.36 von DACH oder so, dann ist es 100%ig nichtmehr da

wenn du die OT Frage meinst, das ist mein Ziel, dass nichts mehr läuft. xD

Fr4gg0r schrieb:
schau mal unter xbin

da war sie! Dankeschön!
 
Also damit ichs richtig verstehe: Im moment ist alles okay, aber du willst das system zerstören, damit du es zur reperatur schicken kannst? :D

Weil wenns nur darum geht Root zu entfernen reicht das flashen einer full sbf :p
 
Darkseth schrieb:
Also damit ichs richtig verstehe: Im moment ist alles okay, aber du willst das system zerstören, damit du es zur reperatur schicken kannst? :D

Weil wenns nur darum geht Root zu entfernen reicht das flashen einer full sbf :p

Root ist nun weg. ^^ Hardwaremäßig ist das Handy kaputt und damit ich JA ein neues Gerät kriege wollte ich die Software kaputt machen und ein Update die Schuld schieben. ^^
 
Soso :D glaub ein ganz neues gerät gibts erst nach dem zweiten fehlgeschlagenen Reperatur-versuch
 
ne möglichkeit könnte vll sein, eine Offizielle version draufmachen, und dann aus der Open Recovery die QWERTZ tastatur einzustellen, OHNE diese datei zu löschen vorher ;) ergebniss wären nicht-funktionierende lautstärketasten, und dann klappt das vll >.< obwohl.. die würden ja dann auch ne ful sbf draufmachen glaub ich :p
 
ist egal. Ich tu es sowieso ned löschen, ich glaub die Hardwareprobleme reichen aus... xDD
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
E
  • e.spieler
Antworten
6
Aufrufe
2.359
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.222
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten