T-mobile G1 heute bekkommen probleme

T

Timboland

Neues Mitglied
1
Hab heute mien T-mobiel G1 bekommen und will es mit einer Alditalkkarte aktivieren
doch mir wird immer gesagt Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten kann mir jemand helfen?
 
Tschuldigung ich war mal wieder zu eilich hab alles hinbekommen der thread kann wieder gelöscht werden
 
Du musst vor dem Absenden der user Daten die Menütaste drücken und den APN von Alditalk einstellen, danach das Gerät aus- und wieder einschalten. Danach funktioniert das. Die Einstellungen für Alditalk kann ich dir allerdings nicht sagen. Am besten mal die Suchfunktion bemühen (steht glaube ich schon irgendwo) oder eben bei Alditalk recherchieren :o

MM
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten