TCL xxEP640 - Bearbeitung Senderliste

I

inflames2k

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber für meinen Fernseher der "Marke" TCL würde ich gerne die Sender sortieren.

Das funktioniert auf den ersten Blick auch erst einmal. Schließe ich allerdings die Senderübersicht gibt es den Effekt dass einige Sender direkt verschwunden sind und andere eine Nummerierungsdopplung aufweisen.

Gibt es einen Weg die Sender zu sortieren, ohne dass dieser Effekt auftritt?
 
Bei so einem Effekt weiß man nie, woran es wirklich liegt. Aber hast Du mal versucht, die Sender mit dem Programm SetEditTCL zu sortieren?
 
Nö, muss ich mal ausprobieren.

Allerdings wäre dann die Frage wie ein Sender Im- / Export auf dem TV Gerät funktioniert. Angeblich soll es diesen ja geben, fündig wurde ich allerdings noch nicht.
 
Wenn ich mir allerdings den Typ Deines TVs ansehe und diesen mit den Typen auf der SetEditTCL Webseite vergleiche, befürchte ich, dass Dein TV wohl nicht kompatibel ist. Womit wir dann wieder am Anfang stünden. Leider. Schon mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
521
Mydamon
Mydamon
DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
533
DerOhneNick
DerOhneNick
siegie65
Antworten
0
Aufrufe
466
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten