TFT sensibler machen?

A

adube

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo!

gibt es eine möglichkeit den tft des blades sensibler zu machen? wenn man eine folie drauf hat, reagiert das display nämlich nicht mehr ganz so sensibel. kann man das irgendwie wieder ausgleichen?

mfg
 
bessere Folie kaufen
 
Die finnish fillyjonk ROM bringt verbesserungen bezüglich der touchscreen sensibilität. Ob dir das bei der Folie hilft wage ich trotzdem zu bezweifeln. :winki:
 
WAWA schrieb:
bessere Folie kaufen

JEDE folie verringert die sensiblität des touchscreens. manche merken es nur nicht ;)

@pinXu
kann man das also nur mit einem anderen ROM verstellen? der unterschied mit der folie ist nicht groß, aber dennoch vorhanden.
 
wieso überhaupt ne schutzfolie? in die Displays kriegst doch eigentlich nur mit brachialer gewalt n kratzer rein...
 
Diamond-X schrieb:
wieso überhaupt ne schutzfolie? in die Displays kriegst doch eigentlich nur mit brachialer gewalt n kratzer rein...

naja, auch die wirklich extrem harten iphone gläser können kratzer bekommen. da so ein kratzer extrem nervig ist, geht hier sicherheit vor :)
 
naja mir ist mein SF schon aus ca.1,8 meter mit der kante auf den zimmerboden gefallen.
display ist noch ganz ;) funktioniert auch alle einwandfrei.
ich kenn jetzt schon 4 leute denen ihr i phone runtergefallen ist und alle dvier haben ne zersprungene scheibe ;)
also ist hart ≠ gut, kratzer hab ich bisher auch noch nicht drin
 
wenn du mal unabsichtlich das handy mit einem schlüsselbund in der tasche hast, hättest du gerne die härte des iphone displays ;)
einem bekannten von mir ist das iphone im auto beim aussteigen aus der tasche gerutscht und genau im türrahmen liegen geblieben. er hat dann zweimal versucht die türe zuzuschlagen, bis er bemerkt hat warum die türe immer wieder aufspringt...:D
das iphone hat es ohne einen kratzer überstanden.
hat eben alles vor und nachteile.

vom runterfallen bekommt das display keine kratzer, die kommen wenn man das falsche in der tasche hat.
 
adube schrieb:
wenn du mal unabsichtlich das handy mit einem schlüsselbund in der tasche hast, hättest du gerne die härte des iphone displays ;)
hatte ich schon öfter ;)
ist aber nix passiert, hab noch keinen kratzer gefunden
 

Ähnliche Themen

T
  • thebrainkafka
Antworten
11
Aufrufe
2.140
bhf
bhf
W
Antworten
4
Aufrufe
2.946
wuul
W
N
Antworten
66
Aufrufe
9.165
Bob@Nexus
Bob@Nexus
Zurück
Oben Unten